Estée Lauder Companies: Tim Waller wird Vertriebsdirektor für Aramis and Designer Fragrances in Europa, den Mittleren Osten und Afrika

 Tim Waller wechselte zum 1. November 2011 innerhalb der Estée Lauder Companies GmbH von München in die Zentrale nach Paris. Dort übernahm er die Position des Regional & Business Development Director Luxury Brands Aramis and Designer Fragrances für Europa, den Mittleren Osten und Afrika. Seine Nachfolge als Geschäftsführender Direktor von Aramis and Designer Fragrances tritt am 1. Januar 2012 Jens Ciliax an.
Waller war seit 2008 als Geschäftsführender Direktor für die Marken Aramis and Designer Fragrances in Deutschland verantwortlich. In diesem Zeitraum trieb er deren Entwicklung maßgeblich vorangetrieben. Das Markenportfolio der Aramis and Designer Fragrances wurde in dieser Zeit zielgerichtet und erfolgreich ausgebaut. Insbesondere das Image und die Markenpositionierung der DKNY und Tommy Hilfiger Düfte wurden signifikant gestärkt.
Ciliax begann seine Karriere bei L’Oréal. Dort er war für das Produkt- und Sales Management der Marken Garnier und L’Oréal Paris zuständig. In den vergangenen drei Jahren war er Country Manager bei Cartier Parfums und Eyewear.
Die Estée Lauder Companies richtete zum 1. Juli 2008 in Paris das Headquarter für Europa, den Mittleren Osten und Afrika ein.

[Text/Bild: Estée Lauder Companies GmbH]


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen