discoveries live startet 2012 in Hamburg

„Mit dem Showroom „discoveries live“ für Handelspartner und Medien in Hamburg und München hat sich seit gut vier Jahren eine Drehschreibe für internationale Trendmarken aus dem Segment Beauty entwickelt“, erklärt Geschäftsführerin Annekathrin Koch von der Agentur Pentacom.

In 2011 war die von ihr organisierte Veranstaltungsreihe zweimal im „SIDE Hotel“ (Februar und September) in Hamburg zu Gast. In München gab es zudem zwei Auftritte: im April im „8Seasons“ sowie im „Prinz Alfons Palais“ im Oktober.

Ziel des Showrooms sei es, so Koch, dass die Aussteller und Handelspartner Wissenswertes über den aktuellen Beauty-Markt austauschen und sich über mögliche Kooperationen informieren können. „Über einhundert Brands haben bereits erfolgreich teilgenommen und wertvolle Kontakte auf dem deutschen Markt knüpfen können“, betont die Geschäftsführerin dazu. „Nur absolute Neuheiten sind als Aussteller zugelassen.“

Der Termin für die erste Veranstaltung 2012 in Hamburg – die 17. „discoveries live“ – steht bereits fest: Am Montag, 27. Februar, treffen sich die Aussteller, Handelspartner und Pressevertreter. Weitere Informationen werden folgen.

Ansprechpartner: Annekathrin Koch, a.koch@pentacom.de, Tel. +49 (0)2151-55930.  Weitere Informationen zu den vergangenen und zukünftigen discoveries live gibt es im Internet unter www.beautyandbrands.de .

[Text/Logo: Pentacom Gesellschaft für Public Relations und Marketing]


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen