VDD verabschiedet Michael Bastian

In den Ruhestand verabschiedet: Michael Bastian
In den Ruhestand verabschiedet: Michael Bastian

Der Verband Deutscher Drogisten (VDD) hat den langjährigen Verbandsgeschäftsführer Michael Bastian in den Ruhestand verabschiedet. Im Rahmen einer Feierstunde am vergangenen Dienstag im 4711 Haus in Köln würdigten Vertreter aus Verbänden Handel und Industrie Bastians Leistungen für die Branche.

Verbandspräsident Martin Dälken hob in seiner Laudatio die großen Leistungen Bastians für den Berufsstand der Drogisten hervor, dem er nahezu sein gesamtes berufliches Leben widmete. Für den Europäischen Drogistenverband sprach Kommerzialrat Gerhard Fischler, Präsident der Confédération Européenne de la Droguerie (CED), Wien. Trotz Ruhestand wird Michael Bastian der Branche auch weiterhin verbunden bleiben.  Als Finanzchef des Europäischen Drogistenverbandes und Ausbildungsbeauftragter des VDD. Michael Bastian stellte das Glück in den Mittelpunkt seiner Abschiedsrede und warb um Vertrauen für seinen Nachfolger, Elmo Keller.

[Text/Bild: parfuemerienachrichten]


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen