AHAVA COSMETICS: Wechsel in der Geschäftsführung

VolkerZaki_Portrait_kVolker Zaki übernimmt die Position des Geschäftsführers der AHAVA COSMETICS GMBH, Wiesbaden. Er folgt damit auf Sonja Niklas, die die Position zuvor innehatte.

Mit der selektiven Kosmetikbranche ist der 49 jährige Zaki bereits vertraut, nach verschiedenen beruflichen Stationen unter anderem bei L´Oréal und Beaute Prestige International war er zuletzt als Director of International Marketing & National Key Account bei Beauty Brands International tätig.

Volker Zaki sieht in der neuen Aufgabe eine interessante Herausforderung da die Verbindung von Natur und Luxus auch im privaten Bereich lebt.

In den nächsten Monaten will Zaki die Bekanntheit der Marke AHAVA seigern und dem Fachhandel so eine einzigartige Alternative zu etablierten Marken anbieten. Durch gute Hautverträglichkeit und einzigartige Verfahren der Rohstoffgewinnung bieten das Naturkosmetik-Sortiment, nach seiner Ausfassung, nicht nur zukunftsfähige Konzepte, sondern auch gute Wachstumschancen. So will er Kundengruppen für den selektiven Fachhandel gewinnen, die naturnahe Kosmetik bisher in anderen Vertriebskanälen kaufen. Dazu ist der Auf- und Ausbau von Kompetenz für den Bereich der naturnahen Kosmetik im Fachhandel unerlässlich.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: AHAVA COSMETICS GMBH]

 



Weitere Meldungen zu Personen und Funktionen in der Parfümerie- und Kosmetikbranche finden Sie hier…