Beauty Alliance: Gesellschafterversammlung

Ralph Gottmann, Aufsichtsratsvorsitzenden der beauty alliance, bei der Verleihung des Preises an Britta Bartholomä
Ralph Gottmann, Aufsichtsratsvorsitzender der beauty alliance, bei der Verleihung des Preises an Britta Bartholomä

Der Tagungsort war mit Bedacht gewählt. Unter dem Motto “Die Zukunft gemeinsam erfolgreich gestalten” trafen sich die Gesellschafter Deutschlands größter Parfümerie-Kooperation, der beauty alliance,  zur Gesellschafterversammlung im Ruhrgebiet.

Vom 16. bis 18. Mai drehte sich in der europäischen Kulturhauptstadt Essen und dem angrenzenden Gelsenkirchen alles um die Zukunft der Branche.

Neben der Tagung stand auch die praktische Arbeit im Fokus. In verschiedenen Workshops ging es unter anderem um die Pflege und Aktualisierung des eigenen Internetauftritts und das erfolgreiche Führen von Lieferantengesprächen.

Erstmals wurde in diesem Jahr ein Preis für den besten Lieferanten vergeben. Dieser ging für das Jahr 2010 an die Firma La Prairie, Baden-Baden. Ralph Gottmann, Aufsichtsratsvorsitzender der beauty alliance, übergab den Preis an Britta Bartholomä, La Prairie.