BEAUTY IS LIFE überzeugt im Alsterhaus

OLYMPUS DIGITAL CAMERAVom 13. bis 25. Januar 2014 präsentierten das Alsterhaus und die Hamburger Unternehmerin Beatrix Isabel Lied auf der Promotion-Fläche der Parfümerieabteilung direkt hinter dem Haupteingang die Marke BEAUTY IS LIFE.

Das Areal, wurde täglich von sechs Visagisten betreut, die den Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat zur Seite standen. Ein luxuriöser schwarzer Kuschelteppich und französische Lampen sorgten für ein angenehmes Ambiente. Mit Musik von Dean Martin und Bing Crosby wurde für eine entspannte Stimmung gesorgt. Während die Kundinnen sich schminken ließen oder ihr Make-up auffrischen, wurden sie zusätzlich mit Champagner, Kaffee, Tee oder einem Erfrischungsgetränk verwöhnt.

Besonders positiv sahen die Kundinnen die Beratung mit der COLOR-CHOOSING-BOX, dem Farbwahlsystem von Beatrix Isabel Lied. Dabei wurde zunächst ein individuelles Farbprofil erstellt. Im Anschluss erhielten die Kundinnen ihre individuellen Farbvorschläge mit Abbildungen der entsprechenden BEAUTY IS LIFE-Produkten in einem edlen Folder. Beatrix Isabel Lied war sogar selbst vor Ort und überzeugte die Kunden mit persönlicher und professioneller Beratung und breitem Hintergrundwissen.

Hinter der Marke BEAUTY IS LIFE verbirgt sich eine deutsche Make-up-Linie im Premiumbereich mit über 400 Reverenzen. Auch die Produkte werden, von wenigen Ausnahmen abgesehen, ausschließlich in Deutschland produziert. Sie ist seit 3 Jahren mit einem Counter und einer, inzwischen legendären, Augenbrauenbar im Alsterhaus, vertreten.

[Bild: BEAUTY IS LIFE/Text: BEAUTY IS LIFE/parfuemerienachrichten]



Weitere Meldungen zu Unternehmen der Parfümerie- und Kosmetikbranche…