Beautyworld 2010: Innovatives Konzept mit drei starken Angebots- bereichen – Beauty_at_Work, Beauty_at_Business, Beauty_4_You

Die Beautyworld, internationale Fachmesse für Parfümerie, Drogerie und Kosmetik, findet vom 30. Januar bis 1. Februar 2010 in Frankfurt am Main statt. Ab 2010 gibt es zukünftig drei starke Angebotsbereiche: mit Beauty_at_Work, Beauty_at_Business und Beauty_4_You bietet die Messe den Besuchern noch mehr Orientierung und den Ausstellern eine maßgeschneiderte Zielgruppenansprache.

Beauty_at_Work richtet sich insbesondere an Dienstleister wie Kosmetikerinnen. Ein besonderes Thema ist hier Anti-Aging. Im neuen Anti-Aging-Forum finden die Besucher hochwertige Produkte und ein exklusives Vortragsareal. In Beauty_at_Work präsentieren sich Beautyworld 2010außerdem die Produktbereiche Nature&Care und Wellness&Spa.

Alles für den Beauty-Handel erwartet die Einkäufer in Beauty_at_Business. Exklusive Marken in einem hochklassigen Ambiente bilden den Kern des zweiten neuen Angebotsbereichs. Hier findet sich auch das beautyworld Competence Center mit hochkarätigen Referenten und Praxisvorträgen zu aktuellen Themen.

Beauty_4_You ist das exklusive Shoppingareal für alle, die am Direktkauf von hochwertigen Kosmetikprodukten und Accessoires interessiert sind.

Weitere Infos zur beautyworld finden Sie hier: www.beautyworld.messefrankfurt.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen