Björn Strumann wird Geschäftsführer von P&G Prestige

Schwalbach am Taunus, 29. Juni 2015 – Björn Strumann, derzeit Vertriebsdirektor P&G Prestige, übernimmt zum 1. Juli die Position des Geschäftsführers der P&G Prestige Products GmbH für Deutschland, Österreich, Schweiz und wird Nachfolger von Jesper Johansen.

Jesper Johansen wird seinen Aufgabenbereich innerhalb von P&G Prestige erweitern und als neuer Regional Managing Director in einer übergeordneten Funktion neben Deutschland, Österreich, Schweiz nun auch für Frankreich, Benelux und Großbritannien verantwortlich sein.

Björn Strumann seit 2003 bei Procter & Gamble

Björn Strumann ist seit 2003 bei Procter & Gamble tätig und bringt eine langjährige internationale Erfahrung aus den verschiedensten Bereichen, insbesondere Vertrieb, Markenstrategie und -planung mit.

Als Vertriebsdirektor von P&G Prestige hat er seit 2013 gemeinsam mit Johansen das Prestige-Geschäft erfolgreich weiterentwickelt und die Marktführerschaft weiter ausgebaut. Unter dem Aspekt der Geschäftskontinuität sieht P&G in Ihm, nicht zuletzt aus diesem Grunde, den idealen Nachfolger für Johansen.

[Text/Foto: P&G Prestige Products GmbH]