Das Booklet zum Vortrag „Männer in Parfümerien“ mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse einer Gruppendiskussion mit Männern, die hochwertige Kosmetikprodukte kaufen, ist im Bookshop des Bundesverband Parfümerien erhältlich. Es fasst kurz und übersichtlich Erfahrungen zusammen, die Männer beim Kauf hochwertiger Kosmetikprodukte in der Parfümerie gemacht haben und kontrastiert diese mit ihren tatsächlichen Wünschen und Vorstellungen.
Wunsch und Wirklichkeit: Männer in Parfümerien
Das Ergebnis: In der Parfümerie gibt es zu viele Düfte und es ist viel zu laut. Von den 76 Prozent Männern, die selbst Herrenkosmetikprodukte einkaufen, fühlen sich viele in der Parfümerie nicht wohl. Sie möchten ihre Wünsche beim Einkaufen so erfüllt wissen, wie sie es im Baumarkt positiv erleben: gute Übersicht, einfache Orientierung, fachgerechte Beratung auf Wunsch und in einer Sprache, die sie verstehen. Das und weitere interessante Details enthüllt die Studie der böttcher marktforschung, Düsseldorf.
Sie stammt aus dem Jahr 2012 und dokumentiert auf 23 Seiten die die Ergebnisse einer Gruppendiskussion. Das Booklet zur Studie ist jetzt als PDF-Dokument im Bookshop des Bundesverband Parfümerien erhältlich und kostet 120,- EUR.
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