Douglas bringt Ariana Grande nach Deutschland

HAMBURG, Deutschland, 06. November: Vor der Douglas Filiale beim exklusiven Meet & Greet mit Ariana Grande (Photo: Franziska Krug/Getty Images für Douglas)

Douglas und E. A. Cosmetics haben Teenie-Star und Sängerin Ariana Grande für ein Meet & Greet in der Douglas-Parfümerie in der Mönckebergstraße nach Deutschland geholt. Der Besuch erfolgte sicher nicht ganz ohne Hintergedanken. Seite Oktober 2015 sind die Düfte der amerikanischen Sänger- und Schauspielerin exklusiv in den Douglas Parfümerien erhältlich.

In einem exklusiven Rahmen konnten nun an die 100 Fans ihrem Idol ganz nah sein. Die begehrten Plätze wurden zuvor unter anderem über den Douglas Instagram Kanal verlost. Der Superstar nahm sich beim Meet & Greet Zeit für jeden Einzelnen Fan. Neben dem persönlichen Treffen mit ihrem Star konnten die Fans auch den ersten Duft ARI by ARIANA GRANDE erleben. Er ist seit September/Oktober exklusiv bei Douglas erhältlich.

Ariana Grande – Duft ist ein persönliches Statement

ARI by ARIANA GRANDE ist ein persönliches Statement von Ariana Grande, das ihren einzigartigen Charakter und Stil verkörpert. Andeutungen unerwarteter Verspieltheit kommen durch die Duftstory zum Vorschein und erinnern die Fans immer daran, die eigenen Schwächen anzunehmen und die Stärken zu feiern. Von ihr selbst gestaltet, spiegelt jedes Element Ariana wider und verzaubert durch ihren verführerischen Sinn für Mode, ihre lebendige Persönlichkeit und ihre energiegeladene Bühnenpräsenz. Mit der Lancierung von ARI by ARIANA GRANDE teilt der Superstar ihre Individualität mit ihren Fans auf eine ganz persönliche Weise.

„Ich liebe Düfte. Sie sind etwas, von dem ich schon mein ganzes Leben erfüllt war. Da es mein erstes eigenes Duft-Debut ist, wollte ich, dass es sehr persönlich wird und nannte den Duft deshalb ARI“, sagt Grande. „Ich liebe alles daran. Er macht Spaß und spiegelt mich absolut wider. Der Duft ist süß, sexy, mit einigen unerwarteten Überraschungen.“

ARI by ARIANA GRANDE der Duft

Der köstliche Duft wird eröffnet durch einen Beerenmix, inspiriert von Ariana Grandes sprudelnder Persönlichkeit. Die freche Kopfnote verwandelt sich in ein feminines Bouquet, bestehend aus sanften Blumen, einem unerwarteten Wirbel von Marshmallows, cremigem Moschus und hellem Holz, die Arianas romantische und sinnliche Natur widerspiegeln.

KOPFNOTE
Knackige Birne, Pink Grapefruit, saftige Himbeere

HERZNOTE
Zartes Maiglöckchen, Rosenknospen, Vanilleorchidee

BASISNOTE
Marshmallow, cremiger Moschus, helles Holz

Das ARI Eau de Parfum Spray ist seit Oktober 2015 exklusiv in den Douglas Parfümerien erhältlich. Der Duft wir in Deutschland über E. A. Cosmetics vertrieben.

Foto: Douglas/Franziska Krug