Douglas übernimmt JETTE Duft-Lizenzen der Designerin Jette Joop von COTY

Logo: Douglas Parfümerien

Logo: Douglas ParfümerienHagen, 22. Juli 2011. Die DOUGLAS-Gruppe verbindet bereits seit über zehn Jahren eine enge Zusammenarbeit mit Designerin Jette Joop im Rahmen exklusiver Schmuck- und Uhrenkollektionen sowie der beliebten JETTE-Düfte.

Diese Zusammenarbeit wird nun ausgebaut. Zum 01.10.2011 übernimmt Douglas den Lizenzvertrag, der bislang zwischen Designerin Jette Joop und COTY bestand. Die Belieferung der bisherigen Handelspartner seitens COTY wurde zum 30.06.2011 eingestellt. Somit wird – nach erfolgtem Abverkauf der Bestände im Handel –   der komplette Vertrieb und die Vermarktung der JETTE-Düfte von Douglas gesteuert und die JETTE-Düfte exklusiv in Douglas-Parfümerien und dem Onlineshop der Hagener erhältlich sein.

[Text/Logo: Douglas]