Duftstars 2023 zeichnen Parfums des Jahres aus

Duftstars 2023 zeichnen Parfums des Jahres aus. Dufte Siegerehrung: Die Duftstars 2023 in Düsseldorf krönen die besten Parfums des Jahres. Von einer live gestreamten Verleihung auf der Website bis hin zu interaktiven Live-Schaltungen in Parfümerien – das Event war ein Fest für alle Sinne. Moderatorin Frauke Ludowig führte durch den Abend. Erwin Müller, den Gründer der Drogerie- und Parfümeriekette Müller erhielt den Persönlichkeitspreis.

Duftstars 2023 zeichnen Parfums des Jahres aus – Frauke Ludowig führte durch den Abend

Bei den Duftstars 2023 in Düsseldorf wurden die besten Parfums des Jahres ausgezeichnet. Die Verleihung fand in drei Akten statt und wurde live auf der Website gestreamt. Es gab auch Live-Schaltungen in sechs Parfümerien, um das Event interaktiv zu gestalten. Nach der Verleihung wurde ein Dinner für die Gäste serviert und anschließend auf der After-Show-Party gefeiert. Moderatorin Frauke Ludowig führte durch den Abend, zusammen mit ihrer Tochter Nele Ludowig. Zum ersten Mal konnten auch Konsumenten Karten für die Award-Show kaufen.

Die Gewinner der Duftstars 2023

Die Gewinner der Duftstars 2023 waren unter anderem YVES SAINT LAURENT, BOSS, PACO RABANNE und HERMÈS mit ihren Parfums. Es wurde auch der Creator Award verliehen, bei dem Leni’s Scents zur Duft-Creatorin des Jahres gewählt wurde. Der Green Award ging an „CHLOÉ ROSE NATURELLE INTENSE Eau de Parfum“. Der Persönlichkeitspreis wurde an Erwin Müller, den Gründer der Drogerie- und Parfümeriekette Müller, verliehen.

Gewinner der Duftstars wurden von einer Branchenjury ausgewählt

Es gab auch zahlreiche Prominente, die als Preispaten bei den Duftstars mitwirkten, darunter Cathy Hummels, Jochen Schropp, Farina Opoku und Sonya Kraus. Die Gewinner der Duftstars wurden von einer Branchenjury ausgewählt, und es gab auch Publikumspreise, die von mehr als 30.000 Konsumenten gewählt wurden.

Event mit Einbindung der Konsumenten

Die Duftstars 2023 wurden zu einem interaktiven Event mit Einbindung der Konsumenten gemacht und sollen das ganze Jahr über Menschen begeistern und informieren.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Fragrance Foundation Deutschland e.V.]