Erster Duft von Superstar Ariana Grande – E. A. Cosmetics für D/A/CH

Pop Sensation Ariana Grande launcht ihren weltweit ersten Prestige Duft im Herbst 2015 [Bild: E. A. Cosmetics Distributions GmbH]

Die international gefeierte Pop Sensation Ariana Grande launcht ihren weltweit ersten Prestige Duft im Herbst 2015. Die E. A. Cosmetics Distributions GmbH, als Schwestergesellschaft von Designer Parfums, übernimmt den Vertrieb für Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux.

Nach Platin-Status folgt der Duft

Nach Platin-Status und 2-facher Grammy Nominierung verkündet die weltweit gefeierte Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande ihre neue exklusive Partnerschaft mit dem Beauty Unternehmen LUXE Brands. Zusammen mit dem Gründer Tony Bajaj plant Ariana Grande den Blockbuster Launch ihres ersten Parfums für kommenden September 2015 in Nordamerika und Europa.
Nach ihrem sagen-, beinahe kometenhaften Aufstieg im Musikbusiness folgt jetzt die Weiterführung der Erfolgsgeschichte mit der Beauty Industrie. Mit viel Geschick kreiert sie derzeit einen Duft, der genau den Puls ihrer treu folgenden Fanbase mit über 24,9 Millionen Facebook und über 25 Millionen Twitter Fans treffen wird.
Mit ihrem unverwechselbaren souligen Sound verschaffte sie sich nicht nur Anerkennung in der Branche und unter Gleichaltrigen, sie wurde darüber hinaus ausgezeichnet mit Doppel-Platin für das Album Yours Truly und bekam vom Musikindustrie-Verband 2014 die Auszeichnung Breakthrough Artist of the Year und den BAMBI 2014 als Newcomer des Jahres. Mit einer unglaublichen Präsenz und einem unverwechselbaren Look ausgestattet ebnet Ariana nun den Weg, um ihre persönliche Note in die Beauty Branche mit einfließen zu lassen.

Ariana Grande: „…schon immer von Parfums begeistert…“

“Ich war schon immer von Parfüms begeistert. Meist habe ich bis zu 6 verschiedene Düfte in meiner Handtasche, dann noch 3 in meinem Reisekoffer und meist noch etliche in meinem Auto. Oft werde ich gefragt, welchen Duft ich gerade trage, oder ob ich einen Lieblingsduft habe. Klar habe ich auch Favoriten, aber ich wollte unbedingt einen Duft, der alles wiederspiegelt, was ich so sehr liebe… darum bin ich auch so begeistert von der Idee meinen ersten eigenen Duft zu kreieren,“ sagt Grande. „Meine Fans haben mich schon länger nach einem Parfum gefragt, daher bin ich umso enthusiastischer, meine Kreativität endlich auf diesem Weg ausdrücken zu dürfen und ich danke vor allem LUXE Brands für diese tolle Partnerschaft.“

Duftpartnerschaft mit LUXE Brands – Designer Parfums als Partner

Tony Bajaj, CEO LUXE Brands, Inc., zeichnet sich mit seinem Team für die globale Markenentwicklung verantwortlich. Dilesh Mehta von Designer Parfums verantwortet mit seinem Team den Roll-Out in Europa, Asien, Australien, dem Mittleren und Fernen Osten.

Für Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux ist die E. A. Cosmetics Distributions GmbH als Schwestergesellschaft von Designer Parfums zuständig.

„Ariana Grande ist ein so unglaublich besonderes Talent und damit der perfekte Partner für LUXE Brands erstes Celebrity Parfum“ bemerkt Tony Bajaj. „Mit diesem Launch erweitert LUXE Brands sein stets wachsendes und strategisch diversifiziertes Portfolio von globalen Marken. Wir freuen uns, Ariana in die LUXE Familie aufnehmen zu dürfen und können es kaum erwarten, diesen wirklich schönen und außergewöhnlichen Duft ihren Fans in der ganzen Welt zu präsentieren.“

E.A. Cosmetics Distributions GmbH ergänzt das Team

Dilesh Mehta, CEO von Designer Parfums, fügt begeistert hinzu: “Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit LUXE Brands und vor allem mit Ariana Grande, um ihr erstes eigenes Parfum den Millionen von wartenden Fans baldmöglichst zeigen zu können. Ariana ist ein so einzigartiges Talent, ihre Musik und ihr Style wird ein Garant für den sensationellen Erfolg des Parfums werden. Michael Betzelt von E.A. Cosmetics Distributions GmbH ergänzt das Team und überprüft derzeit voller Enthusiasmus und mit maximalen Engagement die Möglichkeiten, während er gleichzeitig mit den Vorbereitungen für den Launch beginnt.“

[Text/Bild: E. A. Cosmetics Distributions GmbH]