Exklusiver Prelaunch bei LUDWIG BECK: ROADS Parfum – Eine neue Marke

ROADS_Lights_kMünchen, im März 2014: LUDWIG BECK präsentiert in einem exklusiven Prelaunch auf dem deutschen Markt ab 20. März die neue Parfumlinie ROADS Parfum von Danielle Ryan.

Ihre Fragrance Collection ist Teil der neu lancierten Roads Luxury Group, die aus drei unterschiedlichen Unternehmen besteht: Einem Parfumunternehmen, einem Verlagshaus und einer Filmproduktion. Ob Buch, Filmplot oder die Idee für einen Duft – Dank der einmaligen Aufstellung von ROADS präsentiert sich die Marke durch unverkennbare Produkte der zeitgenössischen Kultur, die sich gegenseitig befruchten.

ROADS ist ein Projekt mit vielen neuen Wegen und Ideen, die entdeckt und erforscht werden wollen. Ein wichtiges kulturelles Konzept, das verschiedene Welten auf einer unterschiedlichen, offenen Plattform vereint. Eine Reise über Längen- und Breitengrade, beeinflusst durch Vergangenheit und Zukunft – verschiedene Orte, Menschen, Emotionen, Technologie und Natur.

CEO und Gründerin Danielle Ryan sagt: „Es gibt viele Gründe, weshalb ich ROADS realisieren wollte, aber vor allen Dingen wollte ich eine künstlerische Marke kreieren, die sich nicht ausschließlich auf die eigene Definition limitiert ist, nicht gefangen oder auf eine Idee beschränkt ist. Sie wird sich aufgrund der Interessen der Menschen entwickeln und wachsen, deshalb sind ihrem Potential keine Grenzen gesetzt.“

ROADS Fragrance lanciert auf dem internationalen Markt eine Linie von zehn Eaux de Parfums, die von der neuen Generation inspiriert wurden und ihr gewidmet sind. Durch ihre enge Zusammenarbeit mit renommierten Parfümerien in den vergangenen zwei Jahren hat Danielle Ryan die ROADS Düfte entwickelt, indem sie sich durch Orte, Menschen, besondere Momente in der Geschichte, Emotionen, Erfahrungen und Kunst inspirieren ließ.

Eine gekonnte Dosis Kultur, eine Mischung unerwarteter Duftnoten und neuartige Kombinationen bestimmen diese einmaligen Parfums, die in England hergestellt werden und nur aus den feinsten Rohstoffen bestehen.

[Text: LUDWIG BECK; Bild: ROADS]


Mehr zu neuen Produkten und Kollektionen finden Sie hier…

Hersteller und Lieferanten für den selektiven Parfümerie-Einzelhandel finden Handelsprofis in unserem Bezugsquellenverzeichnis…