flaconi ist Sponsor von “Joko & Klaas gegen ProSieben”

flaconi ist Sponsor der aktuellen Staffel der erfolgreichen Entertainment-Show “Joko & Klaas gegen ProSieben”, de seit Dienstag, den 25.04.2023, auf ProSieben zu sehen ist. Mit insgesamt 37 Schaltungen ist das Sponsoring des Beauty-Onlineshops über die gesamten fünf Folgen der diesjährigen ersten Staffel platziert.

flaconi ist Sponsor von “Joko & Klaas gegen ProSieben”

Mit der Relevanzzielgruppe der 14-49-Jährigen bietet die populäre ProSieben-Sendung ein optimales Werbeumfeld für den Beauty-Onlineshop: “Neben einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm mit Überraschungseffekten hat die beliebte TV-Show eine große Fanbase und Reichweite. Vor diesem Hintergrund ist es für flaconi die ideale Gelegenheit, die Marke strategisch zu platzieren und Awareness in der relevanten Zielgruppe zu generieren”, erklärt CCO Dorit Posdorf. Die erste Staffel von “Joko & Klaas gegen ProSieben” läuft vom 25.04.2023 bis 23.05.2023 immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

flaconi: optimales Werbeumfeld für den Beauty-Onlineshop

flaconi ist Sponsor der aktuellen Staffel der erfolgreichen Entertainment-Show “Joko & Klaas gegen ProSieben”, die ab Dienstag, den 25.04.2023, auf ProSieben zu sehen ist. Mit insgesamt 37 Schaltungen ist das Sponsoring des Beauty-Onlineshops über die gesamten fünf Folgen der diesjährigen ersten Staffel platziert. Mit der Relevanzzielgruppe der 14-49-Jährigen bietet die populäre ProSieben-Sendung ein optimales Werbeumfeld für den Beauty-Onlineshop: “Neben einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm mit Überraschungseffekten hat die beliebte TV-Show eine große Fanbase und Reichweite. Vor diesem Hintergrund ist es für flaconi die ideale Gelegenheit, die Marke strategisch zu platzieren und Awareness in der relevanten Zielgruppe zu generieren”, erklärt CCO Dorit Posdorf.

Über flaconi:

Mit mehr als drei Millionen aktiven Kund:innen ist flaconi einer der führenden Onlineshops für Beauty in Deutschland. Das umfangreiche Portfolio umfasst rund 1000 nationale und internationale Marken und 50.000 Produkte. Von Drogerie- über Naturkosmetik bis hin zu Premium und Luxus deckt der Onlineshop alle Produktsegmente ab. Die Kategorien Parfüm, Hautpflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik, Home Spa, Beauty Tools, Nahrungsergänzungsmittel und Accessoires bieten eine vielfältige Auswahl an Produkten für die individuelle und tägliche Beauty-Routine. 2011 als eine der ersten Online-Parfümerien gegründet, führt flaconi heute seine Geschichte als einer der größten, ganzheitlichen Beauty-Retailer in Deutschland fort. Flaconi ist neben Deutschland auch in Österreich, Frankreich und Polen vertreten. Mit dem Flaconi Concept Store im historischen Tuteurhaus in Berlin ist flaconi auch im stationären Handel vertreten und bietet seinen Kund:innen ein erlesenes Sortiment an Nischen- und Premiummarken sowie einen integrierten Friseur.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: flaconi]