flaconi: Zwei neue Sortimentsbereiche – Conscious Care und Pharma

flaconi: Zwei neue Sortimentsbereiche – Conscious Care und Pharma. flaconi hat die Bedürfnisse seiner Kund:innen fest im Blick – und möchte allen ein optimal auf sie zugeschnittenes Einkaufserlebnis bieten. Deshalb launcht der Online Beauty Retailer direkt zwei neue Produktkategorien: Conscious Care sowie Pharma. Kund:innen können dadurch zielgerichteter und effizienter nach ihren Wunschartikeln im über 55.000 Produkte umfassenden Sortiment des Online Beauty Retailers filtern. Auch andere Marktteilnehmer, wie Marktführer Douglas, sehen in diesem Bereichen offensichtlich noch Potenzial.

Conscious Care: vegane, tierversuchsfreie, umweltfreundliche und natürliche Kosmetikmarken

Der Conscious Care Sortimentsbereich stellt einen neuen Bereich für vegane, tierversuchsfreie, umweltfreundliche und natürliche Kosmetikmarken dar. Dank der neuen Kategorie ist ein bewusstes Einkaufserlebnis für alle Interessierten noch einfacher möglich. Kund:innen erfahren dabei die maximale Transparenz: Produkte, auf die ein oder mehrere der Kriterien zutreffen, sind mit einem Conscious Label versehen. Zudem gibt es auf den jeweiligen Produktseiten Erläuterungen zu den Kriterien, sowie eine Verlinkung zur Conscious Landingpage, auf der detaillierte Informationen zu finden sind.

flaconi: Zwei neue Sortimentsbereiche: Dermokosmetik-Brands und Pharma-Produkte für die Reiseapotheke

Der Pharma Sortimentsbereich wiederum bietet ein umfassendes Portfolio an zahlreichen Dermokosmetik-Brands und deckt dabei von Gesichts- und Körperpflege zu Make-up und Haarpflege alle Segmente ab. Kund:innen finden zudem saisonal angepasste Empfehlungen wie beispielsweise Sonnenpflege für spezielle Hautbedürfnisse oder Pharma-Produkte für die Reiseapotheke.
Die neuen Sortimentsbereiche stehen Kund:innen seit Mitte Mai in Deutschland und Österreich zur Verfügung. flaconi folgt mit der Ausrichtung auf den Aphothekenmarkt auf Wettbewerber Douglas, Düsseldorf, der aktuell den Kauf der Online-Aphotheke Disapo final abgeschlossen hatte.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: flaconi]