Gesicht des Handels 2020 gesucht – Teilnahme lohnt

Gesicht des Handels 2020 gesucht: Seit einigen Jahren zeichnet der Handelsverband Deutschland (HDE) auf dem Deutschen Handelskongress eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter aus dem Einzelhandel als Gesicht des Handels aus – so auch in diesem Jahr. Der Wettbewerb soll die große Vielfalt der Branche zeigen sowie den vielen begeisterten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Handel ein Gesicht geben.

Gesicht des Handels 2020 gesucht – Wettbewerb für alle Angestellten im deutschen Handel

Teilnahmeberechtigt sind die Angestellten im Handel in Deutschland – egal ob der Schwerpunkt der Tätigkeit im Geschäft, am Schreibtisch, im LKW oder im Lager ist. Ausdrücklich ausgeschlossen sind Inhaber und Inhaberinnen sowie Unternehmenseigentümer und Unternehmenseigentümerinnen.

Bewerbungsfrist endet am 1. Oktober 2020 – kurzes Statement als Bewerbung

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das „Gesicht des Handels 2020“ sollen in einem kurzen Statement schildern, warum sie das perfekte Gesicht für die Branche sind. Die Bewerbungsfrist für das Gesicht des Handels 2020 endet am 1. Oktober 2020. Unter allen Einsendungen entscheidet eine Jury aus Branchenexperten unterschiedlicher Handelsunternehmen und dem HDE über die Gewinnerin oder den Gewinner.

Gewinnerin winken eine Reise nach Berlin für zwei Personen und 1000 Euro Taschengeld

Die Siegerin oder der Sieger gewinnt samt einer Begleitperson eine Reise nach Berlin, zwei Übernachtungen im Maritim Hotel (18. bis 20.11.2020), zwei Karten für den Deutschen Handelskongress 2020 sowie 1.000 Euro Taschengeld. Verliehen wird der Titel offiziell bei der Galaveranstaltung auf dem Deutschen Handelskongress am 18. November 2020.

Gesicht des Handels 2020 – Details zum Wettbewerb und offizieller Flyer

Unter www.einzelhandel.de/gesicht finden Sie Details zum Wettbewerb „Gesicht des Handels 2020“ und die offiziellen Flyer. Die Teilnahme lohnt auch für die Unternehmen: Die Preis-Verleihung auch ein beliebter Berichtsanlass für Fachpresse und regionale Medien.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: HDE]