HAYARI COUTURE öffnet Paris seine Konzept-Boutique

HAYARI COUTUREHayari Couture öffnet seine erste Konzept Boutique in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1776 im Handelshof Saint-André auf dem linken Seine Ufer in Saint Germain des Près. Das ist am selben Ort an dem Danton, ein wichtiger Akteur der französischen Revolution gelebt hat. Das ist ebenso dort wo berühmte Einrichtungen, wie das älteste Café von Paris das „Procope“ weiterhin diese für Paris typische Straße seit mehr als 200 Jahren weiterhin leben lässt.

Hayari Couture: Architektur im Sinne Ludwigs des XV

Die von Hayari Couture erdachte Architektur dieses Flaggschiffs wurde ganz im Sinne Ludwigs des XV gestaltet, mit prunkvollen Bronzespiegeln und dem Glanz glitzernden Kristalls ausgestaltet; Transparenz ist das Schlüsselwort das den Wert der Kreationen auszeichnet. Die Außenfarbe ist von einem üppigen dunklen Schokoladenbraun mit einem goldfarbenen Firmenschild. Eine, dem Schloss von Versailles würdige Laterne, schmückt den Eingang. Die moderne Tendenz mit dem klassisch, französischen Können ist einer der Werte des Hauses Hayari Couture.

Kollektionen prächtiger Abendroben

Bekannt für seine Kollektionen prächtiger Abendroben und der Kollektionen einmaliger Brautkleider nach Maß, hat Nabil Hayari bis heute angepasste Accessoires entwickelt, die zum Stil seiner Privatkunden passen. Jetzt schlägt er in seiner neuen Boutique in Saint-Germain-des-Près seine Handtaschen für Damen und eine Kollektion von ´Python´ Abendtäschchen, sowie eine Ledertasche, schon „it-bag“geworden, genannt „le Daily“, vor.
Neue Schmuckstücke und Parfums werden zusammen zum ersten Mal in diesem schönen Rahmen präsentiert, im Sinne wahren Luxus, zuvor nur für seine Kunden des Showrooms der Champs –Elysées verfügbar. „ Only For Him „ und „ Le Paradis de L´Homme „ werden ebenso präsentiert mit einer Auswahl von Accessoires die, die Trilogie der Damenparfums ergänzen.

Ein Hauch französischer Eleganz

Die Inspiration und der Geist von Nabil Hayari lässt das französische Können und eine pariserische Lebensart für Männer und Frauen, die anders sein wollen anklingen: „ Ein Hauch französischer Eleganz „.

Hayari Couture und seine Handwerker sind die Quintessenz immerwährender Kreation zur Freude aller und dies einmalige Können lässt die Kollektionen der Marke Hayari Paris in Zukunft fortbestehen. Nabil Hayari verarbeitet die besten Materialien aus Frankreich oder Italien. Mit der Eröffnung des ersten Pariser Flaggschiffs können neue Frauen und Männer, benachrichtigt von den neuesten Kreationen, profitieren.

Die Kleider und Accessoires von Nabil HAYARI haben sich anlässlich der Modeschauen und Fashion Week bemerkbar gemacht und werden von zahlreichen internationalen Stars für den roten Teppich anlässlich des Festivals von Cannes oder auch für die Zeremonien des Oscar in Hollywood geschätzt..

Für diejenigen die den Luxus à la Francaise lieben ist es möglich den Geist Hayari Paris zu leben auf:. www.Hayariparis.com.

[HAYARI COUTURE]