Karstadt Online-Shop komplett überarbeitet

Karstadt_web_kKarstadt Online-Shop komplett überarbeitet: Karstadt hat den hauseigenen Online-Shop technisch auf den neuesten Stand gebracht und optisch komplett überarbeitet. Im Hintergrund kommt nun eine Cloud-basierte E-Commerce-Lösung des Münchener Anbieters Demandware zum Einsatz. Das Design kommt von den Digital-Design-Spezialisten von SinnerSchrader. Die Digitaldesigner haben das Design behutsam entstaubt und dem Shop eine an dem aktuellen Trend zum Flat-Design orientierte Oberfläche spendiert.

Große Bilder und eine einfache Navigation unterstützen den Kunden beim Einkauf und sorgen für eine gute Usability. Als Ergebnis der Überarbeitung wurde zusätzlich eine für mobile Geräte optimierte Schnittstelle integriert.

Interessant: Zukünftig sollen die Kunden über ein kostenloses Instore-WLAN und Tablets in den Abteilungen direkt auf das Online-Angebot zugreifen können. Über Click&Collect kann die Ware ebenfalls direkt in die Filiale geliefert werden.

[Text: parfuemerienachrichten, Bild: Karstadt.de]



Weitere Meldungen zu Unternehmen der Parfümerie- und Kosmetikbranche…