Marcel Chow wird neuer Verkaufsdirektor bei P&G Prestige

Marcel Chow wird neuer Verkaufsdirektor bei P&G Prestige: Marcel Chow hat zum 1. Oktober 2015 die Position des Verkaufsdirektors P&G Prestige Products für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. Er folgt damit auf  Björn Strumann der im Juli 2015 zum Geschäftsführer von P&G Prestige Products berufen wurde. In seiner neuen Position als Verkaufsdirektor wird Chow zukünftig unter anderem die Zusammenführung des P&G Prestige Duftgeschäfts mit COTY begleiten.

Marcel Chow bringt langjährige Erfahrung aus den verschiedensten Bereichen bei P&G in die neue Aufgabe ein. Er begann nach dem Abschluss seines Studiums bereits 1999 seine Laufbahn im Unternehmen. Im Anschluss war er in verschiedenen Positionen, unter anderem in den Bereichen Vertrieb sowie Marktstrategie und -planung, tätig und verantwortete neben verschiedenen Kategorien auch das P&G Geschäft mit internationalen Kunden. Zuletzt war er als Verkaufsleiter in Österreich tätig.

Verkaufsdirektor bei P&G Prestige in Zeiten des Umbruchs

Aufgrund seiner Qualifikation und der umfassenden Vertriebserfahrungen ist Marcel Chow, so das Unternehmen, die ideale Besetzung für die Rolle des Verkaufsdirektors. Als solcher wird er das selektive Vertriebsgeschäft von P&G Prestige weiter ausbauen und Kontinuität in der anstehenden Phase der Zusammenführung des P&G Prestige Duftgeschäfts mit COTY gewährleisten.

In seiner neuen Position berichtet Marcel Chow als Vekaufsdirektor direkt an P&G Prestige Products Geschäftsführer Björn Strumann.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: P&G]