KORREKTUR: MASTER BRANDS übernimmt Vertrieb von FLORIS London

MASTER BRANDS übernimmt Vertrieb von FLORIS London: Das deutsche Vertriebsunternehmen MASTER BRANDS, konnte mit FLORIS London sein Portfolio um eine neue exklusive Traditionsmarke erweitern.

!! Die Marke Keiko Mecheri zählt, entgegen der irrtümlich publizierten Meldung, nicht mehr zum Portfolio des Unternehmens, sondern wird von Migro Cosmetics betreut. Wir bitten Sie den Fehler zu entschuldigen !!

FLORIS London – Traditionsunternehmen zählt zu den ältesten Dufthäusern der Welt

FLORIS London wurde bereits im Jahre 1730 gegründet und zählt damit zu den ältesten Dufthäusern der Welt. Seit acht Generationen in Familienbesitz geführt, kann das Unternehmen stolz auf seine Geschichte als langjähriger Hoflieferant der europäischen Königshäuser zurückblicken. Auch heute noch beliefert FLORIS London exklusiv die englische Königsfamilie.

Handwerkliches Know-how, Qualität und Individualität

Fest in den Traditionen der langjährigen Familiengeschichte verankert, aber immer offen für die Gegenwart und Zukunft, steht der Name FLORIS für zeitlose Eleganz. Die exklusiven Damen- und Herrendüfte, die auserlesenen Pflegeprodukte sowie die hochwertigen Accessoires vereinen handwerkliches Know-how, Qualität und Individualität.

[Text/Bild: MASTER BRANDS]

Informationen und Kontaktdaten von Marken und Vertriebsfirmen finden Parfümerie-Profis in unserem Lieferantenindex…