Neuer Sales Director Coty Luxury

Neuer Sales Director Coty Luxury Deutschland, Österreich, Schweiz: Zum 1. Januar 2017 wird Oliver Zehme zum Sales Director Coty Luxury Deutschland ernannt. Er wird in dieser Funktion an Guillaume Tardy, General Manager Coty Luxury DACH, berichten und vom Geschäftssitz Darmstadt aus die Vertriebsaktivitäten für Deutschland über alle Kundenkanäle verantworten. 

Teil des neuen Führungsteams für die DACH-Region

Er wird damit Teil des, nach der Fusion mit P&G Specialty Beauty, neu aufgebauten Führungsteams für die DACH Region. Oliver Zehme bringt Erfahrungen aus verschiedenen Führungspositionen im Bereich Sales auf nationaler und internationaler Ebene mit. In der Vergangenheit war er für Glaxo Smithkline, Reckitt Benckiser und zuletzt für Fiskars als European Go-to-Market Director tätig.

Neuer Sales Director Coty Luxury DACH – Nachfolge von Marcel Chow

Er übernimmt die Aufgabe von Marcel Chow, der bereits zum 01. Oktober zum Customer Marketing Director ernannt wurde und die Position noch bis Jahresende kommissarisch besetzt.

[Text: parfuemerienachrichten]