Graumarkt und kein Ende – Markenparfums bei Limango

Graumarkt und kein Ende – Markenparfums bei Limango. Mitten im Weihnachtsgeschäft bietet der Shoppingclub Limango Prestigeparfums namhafter Hersteller an. Unter der Kategorie Cosmetics & Parfum umfasst das Angebot insgesamt 224 Artikel. Darunter auch Produkte namhafter Depotlieferanten.

Das ist an sich nichts wirklich Neues. Neu ist aber die Höhe der Preisabschläge, sowie die dort angebotenen Marken.

Graumarkt – namhafte Luxusmarken dabei

So finden sich bei Limango, dem Shoppingclub für Kindermode, Kinderschuhe und mehr…, neben den „üblichen Verdächtigen“ auch Parfums namhafter Luxus-Lieferanten. So ist zum Beispiel Hermes mit drei unterschiedlichen Parfums der „Jardin“ Serie vertreten. Auch andere Top-Marken wie Yves Saint Laurent, Narciso Rodriguez, Guerlain, Mugler, Kenzo oder Issey Miyake finden Sich im Angebot.

Exklusivmarken und Pflege im Angebot

Sogar Exklusivmarken von Douglas und Müller sind dabei, außerdem mit Jimmy Choo. Neben Parfums finden sich außerdem Produkte der dekorativen Kosmetik, sowie Pflegeprodukte, unter anderem von Cinique, im Angebot. Geworben wird mit Preisabschläge zwischen 23 und 68 Prozent. Ein Händler sprach gegenüber parfümerienachrichten von Verkaufspreisen unterhalb seiner Einstandspreise.

Vor diesem Hintergrund wird die von dm Drogeriemarkt jüngst eingeschlagene Beschaffungsstrategie immer nachvollziehbarer, auch wenn Sie im Selektivmarkt kaum umsetzbar sein dürfte: Die Karlsruher hatten, wenn auch im Drogerie-Sortiment, ihren Filialleitungen empfohlen, Aktionsware unter dem eigenen Einkaufspreis, zukünftig bei Wettbewerbern vor Ort einzukaufen.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Limango]