NOBILIS GROUP: Neuer Sales Director Consumer/Lifestyle

NOBILIS GROUP: Neuer Sales Director Consumer/Lifestyle: Jan Marcus Herbst. Jan Marcus Herbst tritt mit Wirkung zum 01.05.2023 als Sales Director des Consumer/Lifestyle Bereichs in die NOBILIS GROUP ein. Nach einer Einarbeitungsphase übernimmt er zum 01.07.2023 die Gesamtverantwortung für den Bereich von Kerstin Dietsch, die innerhalb des Unternehmens andere Aufgaben übernehmen wird.

Consumer/Lifestyle Segment hat einen Umsatzanteil von 30 Prozent am NOBILIS Geschäft

In seiner Funktion wird er an Mathias Rill, Commercial Director der NOBILIS GROUP, berichten. „Wir freuen uns, Jan Marcus Herbst wieder für die NOBILIS GROUP zu gewinnen.“ schreibt das Unternehmen in eine Pressemitteilung. Zwischen 2011 bis 2015 war er als Senior KAM am Aufbau des Consumer/Lifestyle Bereichs beteiligt. Das Consumer/Lifestyle Segment hat über die vergangenen Jahre einen Umsatzanteil von ca. 30 Prozent am NOBILIS Geschäft erreicht und entwickelt sich weiterhin stark wachsend.

NOBILIS GROUP: Neuer Sales Director Consumer/Lifestyle – Know-How im Duft- und Kosmetikmarkt

Mit Stationen bei Coty, P&G und zuletzt als Group Key Account Manager bei Jacobs Douwe Egberts verfügt Jan Marcus Herbst nicht nur über eine umfassende Expertise der Handelsstruktur, sondern auch über das fundierte Know-How im Duft- und Kosmetikmarkt, um diesen Bereich gemeinsam mit unseren Handelspartnern partnerschaftlich auszubauen und strategisch weiterzuentwickeln.

Über die NOBILIS GROUP:

Die NOBILIS GROUP GmbH ist einer der führenden, konzernunabhängigen Distributeure und Service Partner im Segment der Luxus-, Prestige- und Lifestyledüfte in der DACH-Region. Das Unternehmen agiert seit 30 Jahren erfolgreich im Beauty-Markt. Es wurde im Jahr 2019 im Rahmen eines Management-Buy-outs von den heutigen geschäftsführenden Gesellschaftern Udo Heuser (CEO) und Dr. Joachim Henseler (CFO) übernommen. Das Leitbild „Aus Liebe zum Parfum…®“ unterstreicht die Leidenschaft für diese besondere Branche und die hohe Wertigkeit der Parfumkunst. Mit zeitlosen Klassikern, Mode- und Trenddüfte sowie selektive Luxuskonzepte deckt die NOBILIS GROUP jedes Duftsegment ab. Die Company setzt dabei auf zukunftsorientiertes Wachstum und sieht sich als
bedeutender Impulsgeber im Markt.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: NOBILIS GROUP]