Nobilis übernimmt Lacoste Vertrieb ab Januar 2024. Die NOBILIS GROUP wird neuer und exklusiver Vertriebspartner für die Düfte der Marke LACOSTE in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ab dem 01. Januar 2024 wird die NOBILIS Group GmbH die exklusive Vertriebspartnerschaft für die Düfte der Marke Lacoste in der D-A-CH Region übernehmen.
Weitere Marke aus dem Hause Interparfums
Die sportlich-eleganten Düfte von Lacoste ergänzen das NOBILIS Portfolio um eine weitere, im Duft- und Fashionbereich bekannte Marke aus dem Hause Interparfums. Die Marke mit dem unverkennbaren Krokodil verbindet modernen Lifestyle und französische Eleganz mit dem sportlichen Charakter ihres Gründers, der Tennislegende René Lacoste. Dieser Stil prägt sowohl die Textil- als auch die Duftkreationen der Marke und hat zeitlose Klassiker wie das Poloshirt, Eau de Lacoste, L.12.12 und Lacoste Pour Femme hervorgebracht.
Nobilis übernimmt Lacoste Vertrieb ab Januar 2024 – über Lacoste:
Die Marke Lacoste wurde von der französischen Tennislegende René Lacoste, viermaliger Weltmeister und bester Spieler der Welt in den Jahren 1926/27, gegründet und ist von sportlichen Werten inspiriert: höchste Ansprüche, Fairplay und Wagemut. René Lacostes Spitzname war Krokodil. Er bekam ihn von der amerikanischen Presse verliehen, weil er auf dem Platz so außergewöhnlich zäh war. Der Franzose gefiel sich in der Rolle des Krokodils und machte es zum Markenzeichen seines 1933 gegründeten Unternehmens Lacoste. Heute bietet die Marke Lacoste von Mode bis hin zum Parfum alles, was sich die anspruchsvolle Zielgruppe für ihren aktiven Alltag wünscht. Das Krokodil steht heute wie damals für die hohen Qualitätsansprüche und den sportlich-eleganten Stil der Marke.
Über die NOBILIS GROUP:
Die NOBILIS GROUP ist der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty Distributeur in der DACH-Region und agiert seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt. Das Unternehmen setzt auf zukunftsorientiertes Wachstum in allen Segmenten, ist ein wichtiger Impulsgeber im Markt und genießt auch international hohes Ansehen.
[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Nobilis/Lacoste]