parfuemerienachrichten.de/at/ch – Neuer Besucherrekord in 2012

Das Fachmagazin für die Parfümeriebranche  in Deutschland, Österreich und der Schweiz  www.parfuemerienachrichten.de/at/ch konnte das Jahr 2012 einen neuen Besucherrekord abschließen.

Gegenüber dem Vorjahr stieg die Besucherzahl, nach den deutlichen Zuwächsen der letzten Jahre, nochmals um fast 50 Prozent auf rund 313.000.

parfuemerienachrichten.de/at/ch – Neuer Besucherrekord in 2012: +70% im November

Erfolgreichster Monat war der November, alleine in diesem Monat wurden rund 33.000 Besucher verzeichnet, ein Plus von fast 70 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat.

Neuer Newsletter-Dienst hat seine Bewährungsprobe bestanden

Auch der neue Newsletter-Dienst hat seine Bewährungsprobe bestanden: Seit seinem Start im Mai dieses Jahres haben sich, aus dem Stand heraus, bereits mehrere hundert Nutzer für den Service registriert.

[Text/Bild: parfümerienachrichten]

Melden Sie sich hier kostenlos für den www.parfuemerienachrichten.de/at/ch Branchen-Newsletter an.