„PRADA PARADOXE“ feiert sein einjähriges Jubiläum

„PRADA PARADOXE“ feiert sein einjähriges Jubiläum. Am 11. Oktober 2023 fand in Düsseldorf ein exklusives Event statt, das die Aufmerksamkeit von Mode- und Duftliebhabern auf sich zog. PRADA Beauty lud zum einjährigen Jubiläum des beliebten Parfums „Paradoxe Eau de Parfum“ und seiner Dufterweiterung „Paradoxe Intense“ ein. Der Veranstaltungsort war ebenso ikonisch wie die Marke selbst – der Rheinturm in Düsseldorf.

„PRADA PARADOXE“ feiert sein einjähriges Jubiläum mit Schauspielern und Influencerinnen

Um die Gäste in die faszinierende Welt von PRADA Beauty und dem einjährigen Jubiläum von „Paradoxe“ zu entführen, wurde der Rheinturm und das Restaurant Qomo vollständig im PRADA Paradoxe-Stil umgestaltet. Diese außergewöhnliche Atmosphäre ergänzte die glamouröse Stimmung des Abends perfekt.

Zu den prominenten Gästen dieser Veranstaltung gehörten Schauspieler wie Ruby O. Fee, Gina Stiebitz und Jannik Schümann sowie international bekannte Models und Influencerinnen wie Lorena Rae und Leonie Hanne. Auch Jacob Rott, Tim Schaeker, Luis Freitag von den Social-Media-Stars „Elevator Boys“ und Moderatorin Rabea Schif waren anwesend und verliehen dem Abend besonderen Glanz und Stil.

Spektakuläre Lichtshow ließ den Himmel über dem Medienhafen erstrahlen

Ein absolutes Highlight des Abends war zweifellos die spektakuläre Lichtshow, die den Himmel über dem Medienhafen von Düsseldorf erstrahlen ließ. Eine Choreografie aus 350 Flugrobotern wurden eigens für diese Show konzipiert und schufen faszinierende und elegante Lichtakzente. Das PRADA Logo und der Flakon von PRADA PARADOXE schwebten beeindruckend über der Stadt. Die angesagten Beats der Berliner DJ-Duos „Alyssa & Gia“ sorgten für eine mitreißende Stimmung auf der Party.

Dufterweiterung „Paradoxe Intense“ vorgestellt

Mit der Dufterweiterung „Paradoxe Intense“ wird die Vielfalt und die widersprüchlichen Dimensionen der modernen Frau gefeiert. Dieser Duft ist eine Hommage an das Authentische und an die individuelle Ausdrucksstärke jeder Frau. „Paradoxe Intense“ vereint Kraft und Geheimnis in einem unnachahmlichen Ausdruck femininer Eleganz. Die bekannten Elemente des Ursprungsduftes wurden verstärkt, um eine breite Palette von Dufterlebnissen zu ermöglichen. Dadurch werden die zarten Inhaltsstoffe, die normalerweise für Parfums verwendet werden, auf unerwartete Weise intensiviert. Dieses Parfüm verkörpert das Paradoxe in seiner reinsten Form.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Prada Beauty]