Publikumspreis für Luna Rossa Ocean von PRADA bei den Duftstars 2022

Publikumspreis 2022 für Luna Rossa Ocean von PRADA. In Köln wurden im Rahmen einer feierlichen Gala die renommierten DUFTSTARS verliehen. Neben der Auszeichnung durch die Branchenjury hatte hierbei auch das Publikum wieder die Möglichkeit, seine ganz persönlichen Favoriten für Duft, Flakon-Design und Kampagnen auszuwählen. Unter den drei nominierten Düften für den Publikumspreis 2022 in der Kategorie „Herren“ lag das Eau de Toilette Luna Rossa Ocean von PRADA in der Gunst der Abstimmenden ganz vorne und konnte den begehrten Preis mit nach Hause nehmen.

Prada Luna Rossa Ocean konnte das Publikum so überzeugen

„Wir sind stolz und glücklich, dass Luna Rossa Ocean gerade das Publikum so überzeugen konnte. Die Marke Prada ist derzeit sowohl in der Fashion als auch in der Beauty sehr angesagt und entsprechend nachgefragt. Umso mehr freuen wir uns über den Gewinn dieses wichtigen Preises seitens der Endkonsumenten. Unser ausdrücklicher Dank gilt aber auch allen Handelspartnern, die dabei helfen, die Marke Prada am Point of Sale zu inszenieren und somit ihren Teil zu der Erfolgsgeschichte beigetragen haben“, sagt Achim Spannagel, General Manager Prada Beauty.

Verschmelzung von handwerklicher Parfümeurskunst und Hightech

PRADA Luna Rossa Ocean sieht der Hersteller als die Duft gewordene Verschmelzung von handwerklicher Parfümeurskunst und bahnbrechendem Hightech. Es ist ein sinnlich frischer Duft für den Mann, der die Sinne betört und aus einem tiefsinnigen Zusammenspiel erfrischender und klarer Duftnuancen komponiert wurde, schreibt der Hersteller.

Publikumspreis für Luna Rossa Ocean von PRADA der Duft

Bergamotte besticht in der Kopfnote und gibt den Ton an. Gefolgt von der zart verführerischen, frisch-aquatischen Herznote als Zeichen des Ozeans. In der Basis beeindruckt der Duft von Prada mit lieblicher Iris-Essenz und wird mit dem charakterstarken Vetiver raffiniert abgerundet.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Prada Beauty]