RevitaLash Eternally Pink – Für den guten Zweck

RevitaLash Eternally Pink – Für den guten Zweck. Als Pionier der Wimpern- und Augenbrauenpflege engagiert sich RevitaLash® Cosmetics auch in diesem Jahr wieder mit dem Pink Program für Brustkrebsaufklärungkampagnen.

Die Aktion ist am 15. August 2021 gestartet und endet am 31. Oktober. Für jedes RevitaLash® Advanced Serum (3,5 ml/2,0ml) und RevitaBrow® Advanced Serum (3,0 ml), das während des Pink Sleeve Events verkauft wird, spendet RevitaLash® Cosmetics 2 USD an Brustkrebs-Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt, bis zu einem Maximum von 140.000 USD.

Für den guten Zweck – aus eigener Erfahrung

RevitaLash® Cosmetics engagiert sich seit der Gründung im Jahr 2006. Alles begann mit nur einem Produkt – dem Wimpern-Conditioner – inspiriert durch die unermessliche Liebe des Gründers Dr. Michael Brinkenhoff zu seiner Frau Gayle. Das Serum half ihr, sich während ihres mutigen Kampfes gegen Brustkrebs wieder schön zu fühlen. Durch ein einziges Produkt ist eine gesamte Linie an lösungsorientierten Kosmetika entstanden, die nicht nur helfen die natürliche Schönheit von Frauen zu unterstreichen, sondern gleichzeitig an die Gemeinschaft zurückzugeben, womit alles begonnen hat.

RevitaLash Eternally Pink unterstützt Brustkrebsaufklärungs- und Forschungsinitiativen

„Stolz unterstützen wir aktiv das gesamte Jahr über Brustkrebsaufklärungs- und Forschungsinitiativen. Wir hoffen, dass Sie uns helfen, diese Krebsart zu bekämpfen, ohne die Würde und Anmut der betroffenen Frauen zu vergessen“, so Dr. Michael Brinkenhoff.

RevitaLash Cosmetics Produkte sind im ausgewählten Fachhandel und Online erhältlich.

[Text/Bild: RevitaLash]