Thomas Stolley wird neuer Sales Manager für Beauté Pacifique

Festes Seitenverhältnis

Lüneburg, 14. Oktober 2015. Seit Oktober 2015 ist Thomas Stolley neuer Verkaufsleiter für Beauté Pacifique in Deutschland. Mit Stolley setzt die dänische Hautpflegemarke Nummer 1 auf eine echte Koryphäe der deutschen Parfümerielandschaft zum Ausbau ihres Handels- und Vertriebsnetzes.

Seit über 20 Jahren ist Thomas Stolley in der deutschen Parfümeriebranche tätig: Stolley war unter anderem Verkaufsleiter Key Account bei der japanischen Kosmetikmarke Shiseido und Geschäftsführer bei der neuseeländischen Firma Snowberry. Insbesondere im Bereich der privat geführten Parfümerien wird Stolley die dänische Marke tatkräftig unterstützen.

Jakob Skydt Lindemann, der Country-Manager von Beauté Pacifique Deutschland, ist von Stolleys Expertise überzeugt: „Wir freuen uns darüber, Thomas Stolley für uns gewonnen zu haben. Wir können mit Sicherheit von seiner langjährigen Erfahrung in der Parfümeriebranche profitieren.“

Beauté Pacifique – dänische Hautpflege-Marke

Beauté Pacifique ist eine dänische Hautpflege-Marke. Das Unternehmen wurde 1997 durch Flemming K. Christensen gegründet und beruht auf der jahrelangen Zusammenarbeit mit führenden Dermatologen und Arzneimittelherstellern.

Heute ist sie auf allen fünf Erdteilen und in gut 28 Ländern vertreten und bietet eine Auswahl von rund 50 verschiedenen Produkten an. Die gesamte Produktpalette wird im eigenen Werk in Dänemark hergestellt, wodurch eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleistet werden kann.

Im Dezember 2014 wurde Beauté Pacifique von der größten dänischen Kosmetik- und Drogeriekette „Matas” zum Lieferanten des Jahres gewählt und behauptete sich damit gegen namhafte internationale Kosmetikhersteller.

[Text/Bild: Beauté Pacifique]