Tomczak für BEAUTY IS LIFE

Uwe_Tomczak_2013_kTomczak für BEAUTY IS LIFE: Uwe Tomczak begleitet seit November 2013 die Profi Make Up Linie BEAUTY IS LIFE der Hamburger Unternehmerin Beatrix Isabel Lied beim Aufbau eines selektiven Vertriebssystems für den deutschen Parfümerie-Einzelhandel.

Tomczak ist in der Branche wohl bekannt. Seit 1988 und damit seit mehr als 20 Jahren war er in verschiedenen Positionen im selektiven Parfümerie-Einzelhandel unterwegs, unter anderem für die Lancaster Group, District-Two und Straub GmbH.

“BEAUTY IS LIFE bietet seit nunmehr 11 Jahren eine von A bis Z professionelle Make Up Kollektion an. Erstklassige Produkte, wertige Verpackungen und top Qualität, das ganze hergestellt in Deutschland, machen die Marke für den Parfümerie-Einzelhandel besonders interessant.”

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Tomczak]



Weitere Meldeungen zu Personen und Funktionen in der Parfümerie- und Kosmetikbranche finden Sie hier…