Vertriebsspezialistin übernimmt Geschäftsführung von MONTEIL

Geschäftsführung von MONTEIL erhält Verstärkung durch internationale Vertriebsspezialistin: Zum 01.04.16 hat MONTEIL im Management Verstärkung bekommen. Nach einer gemeinsamen Übergangszeit im Sommer wird sie den aktuellen Geschäftsführer Stefan Vogels als Geschäftsführerin ablösen.

Vertriebsspezialistin Christine Kiefer übernimmt die Geschäftsführung von MONTEIL und leitet damit den nächsten logischen Schritt in der Unternehmensentwicklung mit einem besonderen Fokus auf Marketing und Vertrieb ein. Die Premium-Kosmetikmarke MONTEIL hat sich seit Ende 2014 unter der Leitung von Stefan Vogels und mit der Unterstützung der beiden Gesellschafter Wilde Group GmbH und BRAIN AG erfolgreich weiterentwickelt. Mit der Entscheidung, die Marke als Anti-Aging Spezialist für zeitlose Schönheit fokussierter am Markt zu positionieren und das damit verbundene Corporate Identity-Konzept konsequent umzusetzen, wurde der moderne Markenauftritt zuletzt sichtbar gestärkt.

Geschäftsführung von MONTEIL mit stärkerem Vertriebsfokus

Auch die Einrichtung des neuen Geschäftsstandortes in Düsseldorf verdeutlicht den stärkeren Vertriebsfokus von MONTEIL. Mit Christine Kiefer, die über langjährige Branchenerfahrung verfügt, konnte nun eine ausgewiesene Vertriebsspezialistin für das MONTEIL Managementteam gewonnen werden. „Es freut mich sehr, dass ich eine so spannende und mit einer so interessanten Historie verbundene Marke wie MONTEIL Paris mit meiner Erfahrung auf der Erfolgsspur begleiten darf“, sagt Christine Kiefer, Mitglied der Geschäftsleitung der MONTEIL. „Als Teamspielerin möchte ich mit dem gesamten Team den Vertrieb konsequent ausbauen und damit mehr Kundinnen in den Genuss unserer spannenden Anti-Aging Produkte bringen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!“

Verschiedene internationale Stationen

Nach verschiedenen internationalen Vertriebsstationen beim Haarpflege-Konzern KAO Germany (Markenportfolio: Goldwell, John Frieda, KMS California, Guhl etc.) hat Frau Kiefer zuletzt die internationale Vertriebsstrategie der bekannten Marken von KAO verantwortungsvoll mitgestaltet.
Mit dieser ausgewiesenen Expertise und der entsprechenden Fokussierung ihrer Aktivitäten bei MONTEIL wird Frau Kiefer einen weiteren Schritt in der Unternehmensentwicklung bei MONTEIL einleiten und aktiv umsetzen.

Sie wird Stefan Vogels nach einer gemeinsamen Übergangszeit im Sommer als Geschäftsführerin ablösen. Zudem übernimmt sie die Leitung
des internationalen Vertriebs und wird zukünftig als direkter Ansprechpartner für die Export Partner von MONTEIL fungieren.