Warten auf ICI PARIS XL

Schon im Vorfeld der ersten Eröffnung am 27.09.2012 im Erweiterungsbereich des CENTRO Oberhausen sorgt die belgische Kette ICI PARIS XL für Unruhe im deutschen Markt.

Nicht ohne Grund: Schließlich befinden sich in Europas größtem Shopping- und Freizeitzentrum  schon jetzt gleich vier Geschäfte bekannter Wettbewerber aus Hagen und Herne nebst einer Kaufhof-Parfümerieabteilung.

Wie und ob sich der neue Wettbewerber im harten deutschen Markt etablieren kann bleibt hingegen abzuwarten.

Betreits vor einigen Jahren  hatte der designierte Marionnaud-Deutschland Chef Jürgen Schreiber einen großflächigen Markteintritt angekündigt, der letztlich aber nie stattfand.

Weitere Neueröffnungen so verlautet aus Unternehmenskreisen, sind auf jeden Fall geplant.

Zumindest die Kunden in Oberhausen dürfen sich über den Neustart freuen: Wie bereits jetzt auf der CENTRO-Seite zu lesen ist,  wirbt ICI PARIS XL mit einen Eröffnungsrabatt von 15 Prozent auf das gesamte Sortiment.

[Text/Bild: Parfümerienachrichten]

Weitere Unternehmensmeldungen…

…finden Sie hier.