Yves Saint Laurent Flagshipstore weltweit erster Flagshipstore in Hong Kong

Yves Saint Laurent Flagshipstore weltweit erster Flagshipstore in Hong Kong. Yves Saint Laurent Beauté eröffnet in dieser Woche in Hong Kong seinen weltweit ersten Flagshipstore.

Von Seiten des Unternehmens wird der Eröffnung große Bedeutung bei gemessen, da sie im Rahmen der internationalen Expansionsstrategie mit dem Start in China im ersten Halbjahr 2013 zusammenfällt.

Yves Saint Laurent Flagshipstore – Eröffnung bildet den Auftakt

Die Eröffnung bildet den Auftakt zur Lancierung von Yves Saint Laurent Beauté auf dem asiatischen Markt. Bereits 2011 war der Neustart der Marke in Taiwan erfolgt, 2012 folgen nun bis zum Ende des Jahres die Relaunches der Marke in Singapur und Korea.

Das Konzept, das über einen Zeitraum von drei Jahren hinweg entwickelt wurde, versteht sich als eine Hommage an den Couture-Designer Yves Saint Laurent. Dabei wurde für jeden der drei Sortimentsbereiche, Skin-Care, Parfum, und Makeup eine eigene Formensprache gewählt.

[Bild: Yves Saint Laurent]

Mehr zum Thema:

20.04.2012: LOGONA & FRIENDS Flagshipstore im neuen „Boulevard Berlin“

19.10.2011: Kölner Tradition trifft auf Berliner Kreativität: ein neuer Look für den 4711-Flagship-Store

 

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]