dm Drogeriemarkt Onlineshop eröffnet

dm Drogeriemarkt Onlineshop eröffnet auch in Deutschland: dm Drogeriemarkt hat es doch getan. Nach langem Hin und Her, einer Liaison mit Amazon und einem Online-Shop in Österreich hat dm Drogeriemarkt nun auch in Deutschland einen Onlineshop eröffnet. Im Zuge der Weiterentwicklung der Unternehmenswebsite wurde das neue Serviceangebot Einkaufen auf dm.de ergänzt.

Multi-Kanal-Handel mit vielen neuen Möglichkeiten

„Unser neuer Onlineshop ist eine stimmige, langfristige Investition, die unsere stationären Märkte sinnvoll mit der digitalen Welt verzahnt. Wir setzen dabei auf Multi-Kanal-Handel, bei dem wir den Kunden künftig zahlreiche neue Möglichkeiten und Services bieten können“, so Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm-drogerie markt. Viele mehrwertschaffende Services werden der heute startenden guten ersten Version noch hinzugefügt. Zusätzlich wird die Seite fortlaufend kundenorientiert weiterentwickelt. „Viele Menschen haben sich die Einkaufsfunktion auf dm.de gewünscht. Nun freuen wir uns sehr, dieses Bedürfnis erfüllen zu können und wir sind sehr gespannt, wie die Kunden reagieren“, ergänzt Erich Harsch.

dm Drogeriemarkt Onlineshop: Großteil Produkte aus dem stationären Sortiment

„Mehr als 9.000 drogistische Artikel sind zum heutigen Start bereits verfügbar und es kommen täglich weitere hinzu“, sagt Christoph Werner, dm-Geschäftsführer für Marketing + Beschaffung. Damit wird der Großteil der beliebten Produkte aus dem stationären Sortiment nun auch online verfügbar sein. „Auf die günstigen dm-Dauerpreise können sich die Kunden auch in unserem Onlineshop verlassen. Versandaufwendungen
werden nicht in höheren Preisen versteckt“, betont Christoph Werner.

Transparente Versandkosten und Mindestbestellwert je Paket

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro je Paket. Transparenz für die Kunden gewährleistet auch eine Füllstandsanzeige, die beim Bestellvorgang genau aufzeigt, wann ein weiteres Paket gepackt werden muss. Lieferungen sind nach Hause oder an Packstationen bzw. Paketshops innerhalb Deutschlands bequem mit DHL und Hermes möglich. Zudem können die Pakete auch in jeden der mehr als 1.700 dm-Märkte geliefert und dort abgeholt werden. Der Mindestbestellwert liegt bei 25 Euro, um auch online nachhaltig und sinnvoll wirtschaften zu können.

Zahlreiche ergänzende Informationen

Kompetente drogistische Beratung, ein Anspruch des Unternehmens in den mehr als 1.700 Märkten in Deutschland, ist auch für den Onlineshop ein wichtiges Merkmal. Zahlreiche redaktionelle Inhalte, unter anderem aus dem bekannten Kundenmagazin alverde, ergänzen das Einkaufserlebnis und bieten den Kunden viele verschiedene Informationen rund um die dm-Themenwelt.

[Text: dm/parfuemerienachrichten; Bild: dm Onlineshop]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Burcu Andreae-Nehlsen erweitert als President Derma & Health Care das Executive Committee von Beiersdorf 9. Oktober 2025
    Der Artikel Burcu Andreae-Nehlsen erweitert als President Derma & Health Care das Executive Committee von Beiersdorf stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Beiersdorf beruft Burcu Andreae-Nehlsen zur neuen President Derma & Health Care. Der Konzern setzt damit ein klares Zeichen für […]
  • Zeitgemäße Produktion von Haarpflegeprodukten: Cosmetics Europe besichtigt mit EU-Politikern das L’Oréal-Werk im belgischen Libramont 8. Oktober 2025
    Der Artikel Zeitgemäße Produktion von Haarpflegeprodukten: Cosmetics Europe besichtigt mit EU-Politikern das L’Oréal-Werk im belgischen Libramont stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Brüssel. Die zeitgemäße Produktion von Haarpflegeprodukten thematisierte Cosmetics Europe. Der europäische Verband für Körperpflegeprodukte, und Detic, der belgische Kosmetikverband, empfingen […]
  • Das Projekt ROSSMANN ServiceWelt digitalisiert und zentralisiert die Unternehmensservices weiter 7. Oktober 2025
    Der Artikel Das Projekt ROSSMANN ServiceWelt digitalisiert und zentralisiert die Unternehmensservices weiter stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel: Mit dem Projekt ROSSMANN ServiceWelt (RSW) erreicht das Drogeriemarkt-Filialist einen wichtigen Meilenstein bei der Digitalisierung der Unternehmensprozesse. Durch die Implementierung von „ServiceNow“ beginnt […]
  • Miriam Nerlich übernimmt die Führung des Clusters „Lifestyle Experience Markets“ bei BOLD Executive Advisors 6. Oktober 2025
    Der Artikel Miriam Nerlich übernimmt die Führung des Clusters „Lifestyle Experience Markets“ bei BOLD Executive Advisors stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bad Homburg vor der Höhe. Miriam Nerlich tritt als neue Partnerin bei BOLD Executive Advisors ein. Die Beratungsgesellschaft ist eine […]