Sandy Rothe übernimmt Vertriebsleitung bei KORRES D-A-CH

Sandy Rothe übernimmt Vertriebsleitung bei KORRES D-A-CH. Sandy Rothe (34) hat zum Anfang des Jahres 2019 die Position der Vertriebsleitung D-A-CH bei der KORRES D-A-CH GmbH, Aschheim übernommen.

Sandy Rothe übernimmt Vertriebsleitung bei KORRES D-A-CH

In ihrer neuen Funktion ist sie für die Intensivierung der bestehenden und den Aufbau neuer Handelspartnerschaften zuständig. Sie erhält dazu Unterstützung von Dirk Trostmann, der in seiner neue Position als Leitung Außendienst, zukünftig an sie berichtet.

Umfangreiche Branchenerfahrung und Kontakte im Markt

In der Branche ist Rothe dabei keine Unbekannte. Zunächst war sie acht Jahre lang bei LVMH in verschiedenen Funktionen für den Vertrieb der Marke Dior tätig. Anschließend übernahm Sie die Position der Key Account Managerin bei L’Occitane, bevor sie im Oktober 2017 als Key Account Managerin zu KORRES wechselte.

Marke im Markt der naturnahen Kosmetik etablieren

In ihrer neuen Position ist Sandy Rothe für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Ihr Ziel ist es dabei KORRES weiter im Markt der naturnahen Kosmetik zu etablieren: „KORRES trifft den Zeitgeist und steht für wirksame Hautpflege mit Inhaltsstoffen höchster Qualität – und das zu fairen Preisen. Mein Team und ich möchten das Vertrauen unserer potenziellen Partner gewinnen und eine gute Basis für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit schaffen.“, so Sandy Rothe

Fokus künftig stärker auf Gesichtspflege

Um dieses Ziel zu erreichen möchte Sandy Rothe vor allem die USPs der Marke noch deutlicher betonen und den Fokus stärker auf die Gesichtspflege legen.

Zu KORRES

Die Marke KORRES hat ihre Wurzeln in der homöopathischen Apotheke Athens und ist heute weltweit in über 30 Ländern vertreten. Sie bietet mehr als 400 Produkte aus den bereichen Gesichts- und Körperpflege, Haarpflege, Sonnenpflege und eine Make-up-Linie an.

[Text:parfuemerienachrichten/Bild: KORRES]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]