Beautytipps vom Roboter

Beautytipps vom Roboter. Der Zukunft einen kleinen Schritt näher: Shiseido hat sich zum Ziel gesetzt, dass Einkaufserlebnis für unsere Konsumenten noch unterhaltsamer, informativer und spannender zu gestalten. Nun wird der kleine Roboter Pepper 3 Wochen lang Teil des Shiseido-Teams. Sein Ziel: die Herzen der Kunden auf Events und in ausgewählten Stores zu erobern.

Interaktiv in die Welt der Marke einzutauchen

Pepper bietet unseren Kunden die Möglichkeit, interaktiv in die Welt von Shiseido einzutauchen und Neues über die japanische Beautykultur und unsere Produkte zu erfahren. Er spricht mit den Besuchern, stellt ihnen Fragen und lädt sie auf seine liebenswürdige Weise ein, mit ihm in Kontakt zu treten.

Beautytipps vom Roboter

Der Roboter ist so programmiert, dass er Beautytipps aus der japanischen Kultur bietet. Diese Interaktion wird aufgelockert durch humorvolle Ergänzungen, sodass der Spaß beim Lernen nicht zu kurz kommt.

Roboter verweist stets auf die Beautyexperten am Counter

Abschließend kann die Bekanntschaft mit Pepper durch ein Selfie verewigt werden. Außerdem verweist das neue Teammitglied nach der Kommunikation stets auf die Beautyexperten am Counter, um spezifische Fragen zu klären und eine individuelle Beratung zu gewährleisten.

[Text/Bild: Shiseido]