Douglas launcht Kylie Cosmetics

Douglas launcht Kylie Cosmetics. Douglas führt die laufende Kooperation mit Kylie Jenner und Coty fort und launcht jetzt Kylie Cosmetics. Nach der Gründung durch Kylie Jenner in 2015, launchte Douglas im Mai 2020 Kylie Skin. Neben Online-Launch im Juli ist Kylie Cosmetics ab Oktober darüber hinaus in 18 europäischen Ländern stationär erhältlich. Die Markeneinführung bildet den größten Kosmetik-Launch im Jahr 2021 bei Douglas. Douglas positioniert sich somit weiterhin als Beauty-Pionier und Europas führende Beauty-Plattform.

Douglas launcht Kylie Cosmetics – breites Portfolio dekorativer Kosmetik

Mit Kylie Cosmetics bietet Douglas ein breites Portfolio aus Lippen-, Augen- und Make-up-Produkten mit allen Essentials, um Kylies Lieblings-Looks zu kreieren. Die Range beinhaltet die Must-haves der beliebten Brand wie das Matte Lip Kit, Face Highlighter und Blush. Alle Kylie Cosmetics Produkte sind vegan, gluten- und parabenfrei und werden tierversuchsfrei hergestellt.

Online Interaktion mit Kylie Jenner auf Douglas Live

„Ich freue mich sehr, dass wir nach der beeindruckenden Einführung von Kylie Skin im Mai 2020 die erfolgreiche Partnerschaft mit Kylie Jenner und Coty durch Kylie Cosmetics in 18 Ländern fortsetzen können. Die reichweitenstarke Kombination aus Kylie Jenners Social Media Präsenz und Douglas als führender, digitaler Beauty-Plattform ist nicht nur im Hinblick auf den stetig wachsenden E-Comm.-Bereich interessant, sondern richtet sich an trend-affine, junge Kund:Innen, die wir ansprechen wollen. Nicht nur das innovative Produktportfolio ist eine Bereicherung für unser Sortiment – zum Launch haben Kylies Follower die Möglichkeit online mit Kylie Jenner auf Douglas Live zu interagieren“, so Tina Müller, Douglas Group CEO.

Über Kylie Cosmetics und Kylie Skin

Von ihrer Passion für Make-up inspiriert und ihrem Gespür für Trends und Beauty-Business geleitet, gründete Kylie Jenner 2015 ihre Marke Kylie Cosmetics. Ihr Debütprodukt, das Kylie Lip Kit, war in weniger als einer Minute komplett ausverkauft. Kylie Jenners Direct-to-Consumer-Einzelhandelskonzept hat die Beauty-Branche nachhaltig beeinflusst; die E-Commerce-Website kyliecosmetics.com gehört heute zu den erfolgreichsten Online-Shops weltweit. Laut der Fast Company gehört Jenners Marke zu den „The World’s 50 Most Innovative Companies“ und stellt „die authentische Verbindung mit einer ganzen Generation“ her. Im Mai 2019 lancierte das US-amerikanische Multitalent ihre Hautpflege-Linie Kylie Skin mit veganen, gluten-, paraben- und sulfatfreien sowie tierversuchsfrei hergestellten Produkten – geeignet für alle Hauttypen. Im Jahr 2020 erwarb Coty 51 % von Kylie Jenners Marken und verfolgt seitdem den globalen Ausbau hin zur Powerhouse-Marke. Alle Kylie Cosmetics Produkte sind im Zuge des Relaunches vegan und entsprechen den Clean Beauty Standards. Kylie Cosmetics ist ab dem 15. Juli 2021 unter www.douglas.de sowie ab Oktober 2021 in ausgewählten, europäischen Stores erhältlich.

[Text/Bild: Douglas]


Weitere Informationen, Nachrichten und Kennzahlen zu Unternehmen aus dem Bereich der Parfümerie und Prestige-Kosmetik finden Sie hier…


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]