flaconi bei “The Voice of Germany” mit Self Care Lounge

Copyright: ProSieben/SAT.1/Claudius Pflug

flaconi bei “The Voice of Germany” mit Self Care Lounge – flaconi ist dieses Jahr erstmals beim Halbfinale (28.10.22) und Finale (04.11.22) der aktuellen “The Voice of Germany”-Staffel backstage mit einer Self Care Lounge dabei, um den Talenten kleine Entspannungs- und Self-care-Momente vor ihrem großen Auftritt zu ermöglichen.

flaconi bei “The Voice of Germany” mit Self Care Lounge

“Wir möchten den Finalist:innen von ‘The Voice of Germany’ auch etwas ‘time to care’ schenken und bieten ihnen daher in unserer Self Care Lounge die Möglichkeit, sich vor ihrem großen Moment bewusst eine kleine Auszeit für sich selbst und die positive Wirkung von Self-care mit auf die Bühne zu nehmen”, erklärt Marie-Luise Frickel, VP Brand bei flaconi, die Zusammenarbeit mit der erfolgreichen TV-Show.

“time to care” – Vom klassischen Beauty-Retailer zum holistischen Self-care-Anbieter

Im Sommer dieses Jahres positionierte sich flaconi im Zuge seines Brand Relaunches vom klassischen Beauty-Retailer hin zum holistischen Self-care-Anbieter unter dem Marken-Claim “time to care” neu. In seiner Markenkommunikation vermittelt flaconi seitdem ein inspirierendes und individuelles Bild von Schönheit und setzt dabei auf spürbare Self-care-Momente, Leichtigkeit und bewusste Auszeiten. Die Mission: Self-care sollte kein weiteres To-do auf einer Liste sein, sondern Spaß machen und das Wohlbefinden steigern.

Make-up, Hair-Touch-up oder ein ein Spritzer des Lieblingsduft

Ob mit einem finalen Make-up- oder Hair-Touch-up, einem Spritzer des Lieblingsdufts für mehr Selbstbewusstsein oder einer wohltuenden Nacken- oder Handmassage für maximale Konzentration – die Self Care Lounge bietet für alle Talente einen passenden Entspannungsmoment.

flaconi Self Care Lounge – seit Ende Oktober

Bereits im Halbfinale am vergangenen Freitag (28.10.22) stand eine Beauty- Expertin den Finalist:innen in der Self Care Lounge zur Seite und wird die Talenten auch beim kommenden Finale erneut mit individueller Beratung und kleinen Self-care-Treatments unterstützen.

Finale von “The Voice of Germany” findet am 04.11.22 statt

Das Finale von “The Voice of Germany” findet am 04.11.22 statt und kann in SAT.1 und auf Joyn um 20:15 Uhr verfolgt werden.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Copyright: ProSieben/SAT.1/Claudius Pflug]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]