Marktforschung: IRI und NPD Group werden Circana™

Fusion in der Marktforschung: IRI und NPD Group werden Circana™ – Nach ihrer Fusion im August 2022 haben Information Resources, Inc. („IRI“) und The NPD Group („NPD“) ihren neuen gemeinsamen Firmennamen und Markenauftritt vorgestellt: Circana™.

Marktforschung: IRI und NPD Group werden Circana™

Circana™, so der neue Markennahme, sieht sich als das führende Beratungsunternehmen in der komplexen Welt des Konsumverhaltens. Durch Technologien, Analysen, branchenübergreifende Daten und Fachwissen schafft Circana™ Klarheit, die den Kunden hilft, geeignete Maßnahmen zu ergreifen und Geschäftswachstum zu erzielen.

360-Grad-Verständnis des Verbrauchers und des Marktes

„Wir sind stolz darauf, dieses neue Kapitel gemeinsam als Circana zu beginnen. Ein Name, der unser umfassendes 360-Grad-Verständnis des Verbrauchers und des Marktes zum Ausdruck bringt und unsere einzigartige Fähigkeit, unseren Kunden einen vollständigen Überblick über die Verbraucher, den Handel und die gesamten Konsumausgaben zu verschaffen“, so Kirk Perry, President und Chief Executive Officer von Circana™. „In der heutigen dynamischen globalen Einzelhandels- und Medienumgebung ist unser Wertversprechen noch nie so stark gewesen wie heute. Circana ist unbestreitbar am besten positioniert, um die weltweit führenden Hersteller und Händler in fast jeder Branche zu beraten, wie sie Chancen erkennen, Innovationen anstoßen und in die Zukunft wachsen können.“

Marktforschung: IRI und NPD Group – Circana™ nutzt die Daten und das Fachwissen seiner Vorgängerunternehmen

Circana™ nutzt die umfangreichen Daten und das Fachwissen seiner Vorgängerunternehmen und verfolgt Millionen von Produkten in mehr als 2.000 Kategorien in mehr als 500.000 Geschäften in 20 Ländern, wobei die Insights auf der fortschrittlichsten Technologieplattform der Branche, Liquid Data®, basieren. Heute berät Circana™ fast 7.000 Hersteller und Händler weltweit. Die Marke Circana™ wurde in Zusammenarbeit mit dem globalen Markenberatungsunternehmen Landor & Fitch entwickelt.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Circana™]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut 1. Dezember 2025
    Der Artikel Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Paris/Hagen. Peelen mit PAYOT thematisiert das französische Unternehmen, das mit seinen Produkten und Pflegekenntnissen rund um die Haut vor allem Kosmetikinstitute „versorgt“. „Zellen und kleine Schmutzpartikel […]
  • Patrick Aichinger leitet ab Januar 2026 die internationale Logistik und neue Struktur im Ressort Marketing & Einkauf von dm Österreich und Verbundene Länder 27. November 2025
    Der Artikel Patrick Aichinger leitet ab Januar 2026 die internationale Logistik und neue Struktur im Ressort Marketing & Einkauf von dm Österreich und Verbundene Länder stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Salzburg/Enns. Patrick Aichinger übernimmt mit 1. Jänner 2026 die Verantwortung für […]
  • Neurokosmetik setzt auf Austausch zwischen Haut und Nervensystem 26. November 2025
    Der Artikel Neurokosmetik setzt auf Austausch zwischen Haut und Nervensystem stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Darmstadt. Womit beschäftigt sich die Neurokosmetik? Das thematisiert Haut.de, die Digitalplattform zu Körperpflege und Kosmetik in einem Beitrag. Neurokosmetik will den Informationsaustausch zwischen Hautzellen und Nervenzellen […]
  • Europäische Digitale Souveränität: HDE fordert konsequenten Einsatz dafür als Bekenntnis der EU-Mitgliedstaaten zu einer unabhängigen, sicheren und innovationsfreundlichen Zukunft Europas 25. November 2025
    Der Artikel Europäische Digitale Souveränität: HDE fordert konsequenten Einsatz dafür als Bekenntnis der EU-Mitgliedstaaten zu einer unabhängigen, sicheren und innovationsfreundlichen Zukunft Europas stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Die Europäische Digitale Souveränität thematisierte ein EU-Gipfel. Der Handelsverband Deutschland (HDE) bewertet das […]