Topseller Parfümerie-Einzelhandel im September 2024 – Ranglisten der beauty alliance

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im September 2024 – Ranglisten der beauty alliance. Welche Düfte, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik verkaufte sich im deutschen Parfümerie-Einzelhandel im September 2024 am Besten?! Antworten liefert die Ranglisten für die abverkauften Damen- und Herrendüfte sowie Gesichtspflege und Dekorative Kosmetik im September 2024 von Deutschlands größtem Netzwerk inhabergeführter Parfümerien – YBPN- YOUR BEAUTY PROFESSIONAL NETWORK.

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im September 2024 – Ranglisten der beauty alliance

Damendüfte nach Umsätzen
September 2024
1CHANELCoco – Mademoiselle
2LancômeLa vie est belle
3CHANELN°5
4CHANELChance – Eau Fraiche
5CHANELChance – Eau Tendre
6DIORJ’adore
7MuglerAlien
8Yves Saint LaurentLibre
9ChloéChloé
10BurberryGoddess
   
   
   
Herrendüfte nach Umsätzen
September 2024
1CHANELAllure Homme – Sport
2DIORSauvage
3CHANELBleu de CHANEL
4Jean Paul GaultierLe Male
5HermèsTerre d’Hermès
6Hugo BossBoss – Bottled
7CreedAventus
8Giorgio ArmaniArmani Code – Pour Homme
9Yves Saint LaurentMYSLF – Le Parfum
10Issey MiyakeLe Sel d’Issey
   
   
   
Gesichtspflege nach Umsätzen
September 2024
1Shiseido
2Sensai
3CLARINS
4Sisley
5Estée Lauder
6Lancôme
7CHANEL
8ANNEMARIE BÖRLIND
9La Mer
10Clinique
   
   
   
Dekorative nach Umsätzen
September 2024
1CHANEL
2Artdeco
3DIOR
4Sisley
5Lancôme
6Sensai
7Clinique
8Shiseido
9Estée Lauder
10CLARINS

[Text/Bild: parfuemerienachrichten]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]