WIR-FÜR-SIE Trend-Messen: Erfolg im Januar, Termin im Juli

Aufgrund des Wegfalls der Beauty World hat die bereits seit vielen Jahren etablierte Sommer-Trend-Messe der WIR-FÜR-SIE jetzt eine Schwester bekommen: Die Kooperation begrüßte ihre Gesellschafter sowie zahlreiche Gäste auf der erstmalig auch im Januar durchgeführten Kollektions-Messe.

WIR-FÜR-SIE Trend-Messen: Positives Feedback

Hierzu WIR-FÜR-SIE Geschäftsführer Manfred Dietzler:
„Für unsere Gesellschafter ist es wichtig, zum Start der Frühjahr-Sommer-Saison aktuelle und trendige Zusatzsortimente in den Geschäften zu haben. Das positive Feedback sowohl der Messebesucher als auch der Aussteller zeigt, dass die Entscheidung, auch im Januar eine eigene Messe durchzuführen, absolut richtig war.“

Den Messe-Vortag konnten die Gesellschafter für einen Workshop in eigener Sache zum Thema „Jahresgespräche erfolgreich führen“ nutzen. Bei einem gemeinsamen Rittermahl auf der Marksburg kam auch der gesellige Teil der Veranstaltung nicht zu kurz.

Die Sommer-Trend-Messe findet dieses Jahr am 17. Juli 2011 im Großraum Koblenz statt und ist für alle interessierten Einzelhändler offen.

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]