Andreas Gabalier Parfüm exklusiv bei Müller

Andreas Gabalier Parfüm, Album und Secco exklusiv bei Müller: Der Volks Rock`n´Roller Andreas Gabalier kreiert eine eigene Duftkomposition und die Handelskette Müller bringt das Parfüm exklusiv auf den Markt. Der Damenduft ist seit Ende November 2016, der Herrenduft ab Ende Januar 2017 bei Müller in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz erhältlich.

Andreas Gabalier Parfüm gestartet

Der Andreas Gabalier Damenduft bezaubert mit seinen sinnlichen Akkorden und einem femininen, weich-pudrigen, verführerischen Charakter. Basisnoten von einem Hauch Patschuli, Vanille und Tonkabohne vereinen sich mit natürlichen Orangenblüten, Jasmin und anderen edlen Essenzen zu einer einzigartigen, betörenden, langanhaltenden Komposition. Verkaufsstart des Andreas Gabalier Eau de Parfum Woman (30 ml) ist Ende November bei Müller in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz.

Herrenduft Ende Januar 2017

Ende Januar 2017 folgt die 50 ml Variante des Andreas Gabalier Parfüm für Damen sowie ein exklusives Eau de Toilette für Herren (50 ml), welches durch einen frischen aber auch eleganten, tiefen, warmen Touch aus Sandelholz besticht.

Österreichischer Sänger schreibt Musikgeschichte

Der österreichische Sänger, der die Volksmusik neu interpretierte und mit dem Hit „I sing a Liad für di“ bekannt wurde, schreibt aktuell Musikgeschichte als erster Österreicher mit einem MTV-Unplugged Album. Er begeistert nicht nur Fans in seiner Heimat und dem Nachbarland Schweiz sondern erfreut sich auch hierzulande großer Beliebtheit.

Komplettes Fan-Paket bei Müller

Mit den Andreas Gabalier-Düften, dem ebenfalls Müller-exklusiven Andreas Gabalier-Secco sowie dem Album des Österreichers bietet die Ulmer Drogeriekette den Fans ein nahezu komplettes Fan-Paket. „Ich freue mich sehr, dass ich der Volks Rock`n´Roller Gemeinde neben meinem neuen MTV Unplugged Album nun auch die hochwertige Duftkomposition und den erfrischend spritzigen Secco präsentieren darf.“freut sich Andreas Gabalier.

[Text/Bild: Müller]