Armani beauty wird Beauty-Hauptsponsor der Berlinale

Armani beauty Face Barbara Palvin (Foto: Armani beauty)
Armani beauty Face Barbara Palvin (Foto: Armani beauty)

Armani beauty wird Beauty-Hauptsponsor der Berlinale. Armani beauty feiert seine Premiere als neuer Beauty-Hauptsponsor und offizieller Beauty-Experte bei den 73. Internationalen Filmfestspielen von Berlin, die vom 16. bis zum 26. Februar 2023 in der deutschen Hauptstadt veranstaltet werden.

Armani beauty wird Beauty-Hauptsponsor der Berlinale

Giorgio Armanis lebenslange Leidenschaft für das Kino ist eine ständige Quelle der Inspiration. Die Schauspiel-Ikonen und Markengesichter Cate Blanchett, Sydney Sweeney, Camila Mendes, Chase Stokes und Ed Westwick verkörpern die enge Verbindung zwischen Kino und Schönheit.

Attraktivität der Berlinale als Plattform für innovative Marketingaktivitäten ungebrochen

„Ich freue mich sehr über die große Zahl neuer Partner, die wir für das Festival 2023 begeistern konnten. Die Attraktivität der Berlinale als Plattform für innovative Marketingaktivitäten internationaler Unternehmen ist auch nach zwei pandemiebedingten Ausnahmejahren ungebrochen. Neben der wichtigen finanziellen Unterstützung sind wir auch dankbar für die vielfältigen Leistungen, mit denen alle Berlinale-Partner das Festival und seine Besucher bereichern werden“, sagt Berlinale-Geschäftsführerin Mariette Rissenbeek.

Offizieller Make-up Service für die Gäste des Festivals

Als Hauptsponsor der Berlinale 2023 stellt Armani beauty den offiziellen Make-up Service für die Gäste des Festivals zur Verfügung. Für das Giorgio Armani beauty Team wird vor Ort auch Brand Trainer und National Make-up Artist Germany Michael Latus sein.

Sponsoring von Filmfestivals hat bei Armani beauty Tradition

Das Sponsoring von Filmfestivals hat bei Armani beauty Tradition: Armani Beauty engagierte sich auch als Beauty-Hauptsponsor bei den 79. Internationalen Filmfestspielen von Venedig, die vom 31. August bis 10. September 2022 in der Lagunenstadt veranstaltet wurden.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Armani beauty]