beauty Alliance Deutschland verleiht mit europäischen Partnern die European Beauty Innovation Awards 2012

Zum dritten Mal setzt die beauty alliance Deutschland mit der Verleihung der Innovation Awards als Trend-Scout Zeichen für die Branche. Im Rahmen der Pariser Fachmesse „Beyond Beauty“ stellten sich am 10. und 11. September 2012 über 30 Marken im Wettbewerb des European Beauty Innovation Awards 2012 einer hochrangigen Fachjury aus Branchenspezialisten und Medienvertretern aus 5 Ländern.

Der von Christian Lorenz, beauty alliance Deutschland, Michaela Merk (Merk Vision) sowie David Bondi, Präsident der Beyond Beauty, im Jahr 2010 ins Leben gerufene Innovationspreis wurde in diesem Jahr erstmals auf europäischer Ebene verliehen. Neue Partner sind Beauty Success aus Frankreich, Limoni und La Gardenia aus Italien sowie beauty alliance Schweiz und Österreich.

European Beauty Innovation Awards 2012  – 30 Bewerbungen

Aus über 30 internationalen Bewerbungen gelang 6 Marken der Sprung ins Finale der TOP 6 Marken. Alle TOP 6 Marken überzeugten die Experten-Jury mit ihren Konzepten und innovativen Produkten. Die Profi-Jury wählte schließlich beim Casting Day am 11.09. ihre  Siegermarken für den European Beauty Innovation Award 2012 aus.

Die deutsche Parfümeriekooperation beauty alliance prämierte in diesem Jahr eine Duft- und eine Pflegemarke:

Die französische Duftmarke Eutopie verkörpert ein sehr luxuriöses und elegantes Duftkonzept, das die Geschichte einer olfaktorischen Duftreise durch die Welt erzählt.

Die Gesichtspflege Gazelli ist eine exklusive Anti-Aging-Pflegemarke, die traditionelle Rezepturen und neueste wissenschaftliche Forschung auf höchstem Niveau vereint und von der mystischen Kultur Aserbaidschans inspiriert wurde.

Die beauty alliance wird die Gewinnermarken bei der Markteinführung in Deutschland begleiten und unterstützen.

Kooperation mit der internationalen Fachmesse „Beyond Beauty“

Mit der Kooperation mit der internationalen Fachmesse „Beyond Beauty“ in Paris und den europäischen Partnern hat sich die beauty alliance erneut als Trendsetter positioniert. Christian Lorenz, Geschäftsführer der beauty alliance: „Mit den Siegermarken des European Beauty Innovation Awards 2012 bieten wir unseren Mitgliedern die Chance sich vom Wettbewerb abzuheben und das Besondere zu bieten. Wir setzen als führende Gruppe mit interessanten Innovationen weiterhin Trends auf dem deutschen Markt.“

[Text/Bild: beauty Alliance Deutschland]