Andreas Neues wird Vertriebsleiter bei ERBE Solingen

Die Marke ERBE des Maniküre-Spezialisten Becker-Manicure  Solingen verstärkt Ihr Vertriebsteam mit Andreas Neues. Er wird ab Januar 2016 die neu geschaffene Position “Vertriebsleiter EU” übernehmen.

Zuvor arbeitete der gelernte Marketing-Fachwirt lange Jahre als Vertriebsleiter bei Credo Kracht GmbH. Darüber hinaus sammelte er viele Erfahrungen im Bereich der Zwilling Beauty Group.

Michael Becker: Andreas Neues exzellente Besetzung

“Mit Andreas Neues konnten wir einen besonders erfahrenen, soliden und erfolgreichen Vertriebsmanager als exzellente Besetzung der neuen Position gewinnen. Andreas Neues bringt neben der Markt- auch ein hohes Maß an Produktkenntnis mit. Mit ihm als Ansprechpartner können wir unseren Kunden einen noch besseren Service bieten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit diesem hoch qualifizierten Kollegen!“ so Inhaber Michael Becker.

Teamerweiterung bei der Becker-Manicure Marke ERBE Solingen

Der neue Vertriebsleiter EU wird gemeinsam mit zwei weiteren Neuzugängen das bisherige Vertriebsteam der Solinger um Silke Rohde und Ralf Schmidt bereichern.

Andreas Neues wird mit seinem Team aber nicht nur die Service-Qualität für die EU Kunden weiter verbessern, sondern auch die Produktgestaltung der vielen innovativen Konzepte der Solinger Ideenschmiede unterstützen.

Strategische Ausrichtung auf gesundes Wachstum

Der inzwischen größte zertifizierte Solinger Hersteller von Maniküre und Pediküre Artikeln Becker-Manicure will mit der Neubesetzung die Weichen für ein gesundes Wachstum stellen. Das Unternehmen sieht darin die Grundlage für den weiteren langfristigen  Unternehmenserfolg von Becker-Manicure Solingen

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Becker-Manicure]