COMPAGNIE DE PROVENCE – Sommaire Beauté übernimmt die Distribution

COMPAGNIE DE PROVENCE – Sommaire Beauté übernimmt die Distribution. Sommaire Beauté, Düsseldorf übernimmt ab sofort die Distribution der französischen Marke COMPAGNIE DE PROVENCE für Deutschland & Österreich. Die Produkte des Labels verstehen sich als Update des Marseiller Traditionsproduktes schlecht hin, der „Savon de Marseille“.

COMPAGNIE DE PROVENCE – Sommaire Beauté – Ein Traditionsprodukt neu interpretiert

Bereits seit dem 17. Jahrhundert ist die „Savon de Marseille“ Aushängeschild der Provence. 1990 entschlossen sich zwei Freunde aus Marseille das Traditionsprodukt ihrer Stadt neu zu interpretieren: das Seifenstück.

Modernes Update des Klassikers aus Pflenzenölen

Das Naturprodukt aus Pflanzenölen enthält keine künstlichen Farb- und Zusatzstoffe und hat antiseptische, hypoallergene und antibakterielle Eigenschaften. Mit einer flüssigen Version in liebevoll-designten Flaschen bietet COMPAGNIE DE PROVENCE ein modernes Update des Klassikers – sowie ergänzende Pflegeprodukte auf rein natürlicher Basis an.

Marke mit trendiger und ökologischer Ausrichtung

„Für uns ist es eine große Ehre, die Französische Traditionsmarke Compagnie de Provence in unser selektives Portfolio aufzunehmen.
Die Marke bietet mit ihrer trendigen, ökologischen Ausrichtung und einem hervorragendem Preisleistungsverhältnis großes Potenzial der neue „Shooting Star“ im wachsenden Bereich der Körperpflege zu werden.“ kommentiert Patrick Mehrow, CEO der Sommaire Beauté GmbH die Übernahme der Distribution durch sein Unternehmen.

SOMMAIRE BEAUTÉ – Exklusive Nischenmarken für den Einzelhandel

SOMMAIRE BEAUTÉ hat es sich zum Ziel gesetzt, den Einzelhandel um exklusive Nischenmarken im Segment der Luxuskosmetik zu bereichern. Parfümerien erhalten durch unser innovatives Produktportfolio die Möglichkeit, Ihre Angebotsidentität von Mitbewerbern abgrenzen und sich individuell auf höchstem Qualitätsniveau von diesen abheben zu können.

Die Impulse, die SOMMAIRE BEAUTÉ in diesem Marktsegment setzt, finden in der nachhaltigen Entwicklung der von uns lancierten Marke ihre erfolgsbestimmende Fortführung.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: COMPAGNIE DE PROVENCE]