Douglas startet TV-Format – mit HSE24. Douglas und HSE24 starten ein neues gemeinsames TV-Format: „Douglas Beauty Talk by HSE24“ wird erstmals am 25. Oktober um 16 Uhr bei HSE24 ausgestrahlt. Im Rahmen des Talks wird Douglas ausgewählte Marken vorstellen, welche die Kund*innen über HSE24 bestellen können. Dazu gehören die hochwertige Hautpflegeserie von Dr. Susanne von Schmiedeberg, die Produktlinie #INNERBEAUTY und die Home Spa Körperpflegeserie von Douglas.
Douglas startet TV-Format – mit HSE24 – erstmals am 25. Oktober
„Douglas freut sich, ein neues Format in Zusammenarbeit mit HSE24 zu starten, um neue Zielgruppen und potenzielle Kundinnen zu erreichen. Das bietet uns HSE24 mit seiner optimalen Vernetzung von TV- und Online-Kanälen und einer technischen Reichweite von 45 Millionen TV-Haushalten in Deutschland, Österreich und der Schweiz“, so Tina Müller, Group CEO von Douglas. „Besonders überzeugt hat mich der redaktionelle und moderne Ansatz des Douglas Beauty Talk.“
TV-Premiere mit „Doctor Brand“
Der erste „Douglas Beauty Talk by HSE24“ feiert am 25. Oktober mit einer „Doctor Brand“, der Hautpflegeserie von Dr. Susanne von Schmiedeberg, TV-Premiere. Die Medizinerin und Anti Aging-Spezialistin wird ihre Linie persönlich präsentieren. Am 14. November stellt Susanne Cornelius, Douglas Vizepräsidentin für die Douglas Marken und Marketingchefin, die Körperpflegeserie Home Spa von Douglas vor. Letzter Sendetermin in diesem Jahr ist am 6. Dezember mit Susanne Cornelius und der Marke #INNERBEAUTY aus dem boomenden Nahrungsergänzungsmittel-Segment.
Content rund um das Thema Schönheit & Wellness
„HSE24 und Douglas, zwei der führenden Retailer Europas, gehen eine strategische Allianz ein, um ihren beautyaffinen Kund*innen spannenden Content rund um das Thema Schönheit & Wellness zu bieten. Beide Unternehmen ergänzen sich perfekt in puncto Positionierung, Zielgruppen-Fit, Markenbekanntheit und Kundenvertrauen. HSE24 bietet die unterhaltsamste Form des Shoppings im Markt und freut sich, Douglas eine Plattform zu bieten, um ihre exklusiven Brands einer weiten Audience zu präsentieren. Wir rechnen mit einer großen Kundenresonanz auf unseren TV-Sendern und unseren digitalen Kanälen“, so Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE24.
[Text/Bild: Douglas]