Eil: Straub kauft Marbert

Die Straub Cosmetics, GmbH, Wertheim hat die Kosmetikmarke Marbert von der insolventen Marbert Holding AG übernommen. Der Vertrag wurde bereits am 22.06.2011 unterschieben, über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Für die Kunden ändert sich dadurch zunächst nichts. Der Vertrieb verbleibt bei der ehemaligen Marbert-Tochter Beauty Brands International, Baden-Baden.

Mit Marbert geht bereits die zweite bekannte Traditionsmarke an ein Mittelständisches Unternehmen: Die Marke Juvena war erst jüngst von Troll Cosmetics, Schwarzach/Lindau übernommen worden.

[Parfümerienachrichten/Logo: Straub]

 

Mehr zum Thema:

19.05.2011: Marbert Holding AG stellt Insolvenzantrag – BBI nicht betroffen

21.12.2010: Eilmeldung: Troll Cosmetics kauft Juvena und Marlies Möller

20.07.2010: Marbert Holding AG: Viel Bewegung