Estée Lauder: Neu Führung für Duft und Vertrieb

Estée Lauder: Neu Führung für Duft und Vertrieb. Ab Sommer 2021 werden mit Fabian Sommer und Alfonso Saturno zwei neue Mitglieder das Lead-Team der Estée Lauder Companies GmbH ergänzen. Alfonso Saturno wird ab 1. Juli 2021 in der Funktion des Brand Managers für das Fragrance Grouping verantwortlich sein. Die Position des Commercial Directors übernimmt ab 1. August 2021 Fabian Sommer.

Estée Lauder: Neu Führung für Duft – Alfonso Saturno übernimmt

Alfonso Saturno (42) startete seine Karriere 2003 als Global Product Manager bei der Henkel KGAA in Düsseldorf. Seit 2008 war er bei L’Oréal in unterschiedlichen Marketing- und Sales-Führungspositionen in Deutschland, Frankreich und Österreich für die Marken Biotherm, Helena Rubinstein, Lancôme sowie für Giorgio Armani und YSL & Designer Fragrances tätig – zuletzt als Business Development Director L‘Oréal Luxe für alle Luxusmarken.

Fabian Sommer übernimmt die Position des Commercial Directors

Fabian Sommer (45) begann seine berufliche Laufbahn 2005 als Business Analyst bei L‘Oréal. Ab 2008 bekleidete er verschiedene nationale und internationale Führungspositionen im Sales-, Marketing- und Business Development-Bereich bei den Unternehmen Schick/Wilkinson Sword, Green Luxury Brands und L‘Oréal in Deutschland, England und den USA. In den vergangenen drei Jahren war Fabian Sommer bei Coty Inc. in Paris als Global Director Customer Marketing & Category Management für die kommerzielle Go-to-Market-Strategie aller Coty Luxury-Brands verantwortlich.

Langjährige Erfahrung in der Beauty Branche soll neue Impulse geben

„Ich freue mich sehr, Alfonso Saturno und Fabian Sommer im Lead-Team der Estée Lauder Companies GmbH begrüßen zu können und bin überzeugt, dass sie durch ihre langjährige Erfahrung in der Beauty Branche Estée Lauder Companies neue Impulse geben, und das Wachstum des Unternehmens und unserer Marken in Deutschland mit ihren Teams weiter vorantreiben werden“, so Veronika F. Rost, Hauptgeschäftsführerin der Estée Lauder Companies GmbH.

[Text: parfuemerienachrichten/Bilder: Estée Lauder Companies GmbH]


1 Trackback / Pingback

  1. Christian Unger gründet Executive Search Unternehmen

Kommentare sind deaktiviert.